{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/metal-earth-502473-tri-wing-fokker-roter-baron-mms210-2648906/","name":"Metal Earth 502473 - Tri-Wing Fokker \"Roter Baron\" MMS210","image":"https://static.mueller.de/6800436394-PV-0/pdmain/metal-earth-502473-tri-wing-fokker-roter-baron-mms210.webp","description":"Metal Earth - vom Stahlblech zum verblüffenden 3D-Metall-Bausatz - Einfach lasergeschnittene Bauteile aus der Metallkarte (11 x 11 cm) herausdrücken und ganz ohne Klebstoff zusammensetzen. Jedes Modell zeigt eine erstaunliche Treue zum Detail. Inklusive leicht verständlicher Bauanleitung. Eine Pinzette und Spitzzange erleichtern den Zusammenbau der Modelle. Für jugendliche und erwachsene Tüftler - kein Kinderspielzeug.\nAlter: 14+\nDieser legendäre Dreidecker wurde im Ersten Weltkrieg vom berühmten Manfred von Richthofen geflogen. Das Dreidecker-Design des Flugzeugs ermöglichte eine überlegene Manövrierfähigkeit, die in den Luftkämpfen des Ersten Weltkriegs von entscheidender Bedeutung war. Aufgrund der purpurroten Farbe des Dreideckers wurde Richthofen von den Franzosen als „Roter Teufel“ bezeichnet. Dieser Spitzname wurde nach dem Krieg in „Roter Baron“ geändert.\nInhalt: 2 Metallplatinen (11 x 11 cm)","sku":"2648906","gtin13":"032309012101","brand":{"@type":"Brand","name":"METAL EARTH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/metal-earth-502473-tri-wing-fokker-roter-baron-mms210-2648906/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Metal Earth 502473 - Tri-Wing Fokker "Roter Baron" MMS210

Art.Nr.  2648906
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Metal Earth - vom Stahlblech zum verblüffenden 3D-Metall-Bausatz - Einfach lasergeschnittene Bauteile aus der Metallkarte (11 x 11 cm) herausdrücken und ganz ohne Klebstoff zusammensetzen. Jedes Modell zeigt eine erstaunliche Treue zum Detail. Inklusive leicht verständlicher Bauanleitung. Eine Pinzette und Spitzzange erleichtern den Zusammenbau der Modelle. Für jugendliche und erwachsene Tüftler - kein Kinderspielzeug. Alter: 14+ Dieser legendäre Dreidecker wurde im Ersten Weltkrieg vom berühmten Manfred von Richthofen geflogen. Das Dreidecker-Design des Flugzeugs ermöglichte eine überlegene Manövrierfähigkeit, die in den Luftkämpfen des Ersten Weltkriegs von entscheidender Bedeutung war. Aufgrund der purpurroten Farbe des Dreideckers wurde Richthofen von den Franzosen als „Roter Teufel“ bezeichnet. Dieser Spitzname wurde nach dem Krieg in „Roter Baron“ geändert. Inhalt: 2 Metallplatinen (11 x 11 cm)

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 502473
Lizenz Metalearth Flugzeuge
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Metall (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Metallmodelle

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.