{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/noch-07223-flockage-hellbraun-790642/","name":"NOCH 07223 - Flockage, hellbraun","image":"https://static.mueller.de/5279709610-PB-0/pdmain/noch-07223-flockage-hellbraun.webp","description":"Flockage, hellbraun NOCH Flockage und NOCH Flockage-Foliage eignen sich ideal für das Beflocken von Naturbäumen sowie zur Gestaltung von Bodendeckern bzw. zur realistischen Ausgestaltung von Wiesen. Das Produkt stellt ein spezielles fein geschnittenes Belaubungsmaterial in verschiedenen natürlichen Farbtönen dar. NOCH Flockage-Foliage ist ein auf einem fein gesponnenen Trägermaterial aufgebrachter Flockenbelag.Hinweis:NOCH Flockage wird im kippsicheren Beutel mit \"Bauchbinde\" und teilweise auch in der praktischen Dose geliefert. Verarbeitungs-Tipp:","sku":"790642","gtin13":"4007246072231","brand":{"@type":"Brand","name":"NOCH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/noch-07223-flockage-hellbraun-790642/","priceCurrency":"EUR","price":"5.29","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

NOCH 07223 - Flockage, hellbraun

Art.Nr.  790642
5,29 €
132,25 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Flockage, hellbraun NOCH Flockage und NOCH Flockage-Foliage eignen sich ideal für das Beflocken von Naturbäumen sowie zur Gestaltung von Bodendeckern bzw. zur realistischen Ausgestaltung von Wiesen. Das Produkt stellt ein spezielles fein geschnittenes Belaubungsmaterial in verschiedenen natürlichen Farbtönen dar. NOCH Flockage-Foliage ist ein auf einem fein gesponnenen Trägermaterial aufgebrachter Flockenbelag.Hinweis:NOCH Flockage wird im kippsicheren Beutel mit "Bauchbinde" und teilweise auch in der praktischen Dose geliefert. Verarbeitungs-Tipp:

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 07223
Lizenz NOCH Felder - Wiesen
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Material Kunststoff
Inhalt 0.04 kg
Produkttyp Streumaterial

Sicherheitshinweis

Achtung! Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet