{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/peter-hase-1-2-2-disc-set-2-dvds-2749847/","name":"Peter Hase 1+2 - 2-Disc-Set [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521758971_pv_619281/pdmain/peter-hase-1-2-2-disc-set-2-dvds-.webp","description":"Peter Hase - orange Amaray\n\nIn PETER HASE™ übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt begeistert hat, die Hauptrolle in seiner eigenen, modernen Komödie. Peters Kleinkrieg mit Mr. McGregor erreicht im Film bisher ungeahnte Ausmaße, als beide versuchen, die Kontrolle über den umhegten Gemüsegarten von McGregor zu gewinnen. Außerdem konkurrieren sie um die Zuneigung der warmherzigen und tierlieben Nachbarin. Dabei verschlägt es die beiden vom malerischen Lake District bis mitten hinein ins geschäftige London.\n\nPeter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker\n\nDer liebenswerte Schurke ist zurück. Bea, Thomas und die Kaninchen haben als Familie Frieden geschlossen, doch trotz seiner besten Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern außerhalb des Gartens findet Peter sich auf den dunklen Straßen der Stadt wieder, wo man seinen Unfug zu schätzen weiß. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.","sku":"2749847","gtin13":"4030521758971","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/peter-hase-1-2-2-disc-set-2-dvds-2749847/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Peter Hase 1+2 - 2-Disc-Set [2 DVDs]

Art.Nr.  2749847
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Peter Hase - orange Amaray In PETER HASE™ übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt begeistert hat, die Hauptrolle in seiner eigenen, modernen Komödie. Peters Kleinkrieg mit Mr. McGregor erreicht im Film bisher ungeahnte Ausmaße, als beide versuchen, die Kontrolle über den umhegten Gemüsegarten von McGregor zu gewinnen. Außerdem konkurrieren sie um die Zuneigung der warmherzigen und tierlieben Nachbarin. Dabei verschlägt es die beiden vom malerischen Lake District bis mitten hinein ins geschäftige London. Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker Der liebenswerte Schurke ist zurück. Bea, Thomas und die Kaninchen haben als Familie Frieden geschlossen, doch trotz seiner besten Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern außerhalb des Gartens findet Peter sich auf den dunklen Straßen der Stadt wieder, wo man seinen Unfug zu schätzen weiß. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 181
Special Edition Nein
Hauptgenre Unterhaltung|Zeichentrick|Kinder