{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/pokemon-battle-feature-figuren-pack-ash-pikachu-2779453/","name":"Pokémon - Battle Feature Figuren Pack - Ash & Pikachu","image":"https://static.mueller.de/7043911053-PV-0/pdmain/pokemon-battle-feature-figuren-pack-ash-pikachu.webp","description":"Mach dich bereit für einige der actionreichsten Pokémon-Kämpfe, die du je erlebt hast Diese fantastische Ash-Figur mit Pikachu-Figur bietet authentische Details und einzigartige dynamische Mechanismen. Deine Ash-Figur hat die Fähigkeit, die mitgelieferte Pikachu-Figur mit einem Streifen in den Kampf zu schicken. ÜBER ASH & PIKACHU: Der 10-jährige Ash Ketchum aus Pallet Town in der Kanto-Region ist ein Pokémon-Trainer und der Champion aller Fitnessstudios Er gibt nie auf und geht immer weiter. Sein erstes Pokémon war Pikachu und sein Ziel war es, ein Pokémon-Meister zu werden. Pikachu ist ein Elektro-Pokémon. Pikachu hat stromspeichernde Beutel auf den Wangen. Diese scheinen während der Nacht elektrisch aufgeladen zu werden, während Pikachu schläft. Es entlädt gelegentlich Strom, wenn es nach dem Aufwachen dösig ist. Wann immer Pikachu auf etwas Neues stößt, sprengt es es mit einem Stromstoß. Wenn du auf eine geschwärzte Beere stößt, ist dies ein Beweis dafür, dass dieses Pokémon die Intensität seiner Ladung verwechselt hat. Pikachu entwickelt sich von Pichu zu Raichu.","sku":"2779453","gtin13":"191726406914","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/pokemon-battle-feature-figuren-pack-ash-pikachu-2779453/","priceCurrency":"EUR","price":"15.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Pokémon - Battle Feature Figuren Pack - Ash & Pikachu

Art.Nr.  2779453
15,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mach dich bereit für einige der actionreichsten Pokémon-Kämpfe, die du je erlebt hast Diese fantastische Ash-Figur mit Pikachu-Figur bietet authentische Details und einzigartige dynamische Mechanismen. Deine Ash-Figur hat die Fähigkeit, die mitgelieferte Pikachu-Figur mit einem Streifen in den Kampf zu schicken. ÜBER ASH & PIKACHU: Der 10-jährige Ash Ketchum aus Pallet Town in der Kanto-Region ist ein Pokémon-Trainer und der Champion aller Fitnessstudios Er gibt nie auf und geht immer weiter. Sein erstes Pokémon war Pikachu und sein Ziel war es, ein Pokémon-Meister zu werden. Pikachu ist ein Elektro-Pokémon. Pikachu hat stromspeichernde Beutel auf den Wangen. Diese scheinen während der Nacht elektrisch aufgeladen zu werden, während Pikachu schläft. Es entlädt gelegentlich Strom, wenn es nach dem Aufwachen dösig ist. Wann immer Pikachu auf etwas Neues stößt, sprengt es es mit einem Stromstoß. Wenn du auf eine geschwärzte Beere stößt, ist dies ein Beweis dafür, dass dieses Pokémon die Intensität seiner Ladung verwechselt hat. Pikachu entwickelt sich von Pichu zu Raichu.

Artikeldetails

Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Fan-Artikel