{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/primavera-duftmischung-waldspaziergang-2789376/","name":"Primavera Duftmischung Waldspaziergang","image":"https://static.mueller.de/7085962045-PV-0/pdmain/primavera-duftmischung-waldspaziergang.webp","description":"Die waldige Frische von Riesentanne und Fichtennadeln richtet uns auf. Wir spüren weichen Waldboden, riechen den warmen Duft von Holz und Harz, und erleben neue Kraft.","sku":"2789376","gtin13":"4086900185180","brand":{"@type":"Brand","name":"PRIMAVERA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/primavera-duftmischung-waldspaziergang-2789376/","priceCurrency":"EUR","price":"9.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Primavera Duftmischung Waldspaziergang

Art.Nr.  2789376
9,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die waldige Frische von Riesentanne und Fichtennadeln richtet uns auf. Wir spüren weichen Waldboden, riechen den warmen Duft von Holz und Harz, und erleben neue Kraft.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Hersteller Primavera Life GmbH
Herstelleradresse Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg
Anwendungshinweis Einige Tropfen der Duftmischung auf einen Duftträger, z.B. Duftstein o. Ä. geben.
Inhaltsstoffe Riesentanne bio, Fichtennadeln bio, Vetiver bio u.a.
Inhalt 5 ml
Produkttyp Ätherisches Öl