{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/primavera-raumspray-waldspaziergang-2796327/","name":"Primavera Raumspray Waldspaziergang","image":"https://static.mueller.de/7098780718-PV-0/pdmain/primavera-raumspray-waldspaziergang.webp","description":"Im Wald ist es wie in einer anderen Welt. Wir lauschen verzaubert auf die Melodien der Waldvögel, das Knacken der Äste und das Rascheln der Zweige. Warmer Duft von sonnenverwöhntem Holz umhüllt uns, und jeder Schritt auf dem weichen Waldboden gibt uns neue Stärke. Riesentanne und Fichtennadeln bringen dieses Waldgefühl nachhause, und lassen uns auch daheim diese Frische erleben.","sku":"2796327","gtin13":"4086900195189","brand":{"@type":"Brand","name":"PRIMAVERA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/primavera-raumspray-waldspaziergang-2796327/","priceCurrency":"EUR","price":"14.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Primavera Raumspray Waldspaziergang

Art.Nr.  2796327
14,90 €
298,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Im Wald ist es wie in einer anderen Welt. Wir lauschen verzaubert auf die Melodien der Waldvögel, das Knacken der Äste und das Rascheln der Zweige. Warmer Duft von sonnenverwöhntem Holz umhüllt uns, und jeder Schritt auf dem weichen Waldboden gibt uns neue Stärke. Riesentanne und Fichtennadeln bringen dieses Waldgefühl nachhause, und lassen uns auch daheim diese Frische erleben.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Hersteller Primavera
Herstelleradresse Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg
Kopfnote Riesentanne – wirkt erfrischend und ausgleichend.
Herznote Fichtennadeln – wirkt kräftigend und reinigend.
Basisnote Vetiver – wirkt erdend.
Anwendungshinweis Nach Bedarf in den Raum sprühen und den Duft genießen. Für Arbeits- und Wohnräume.
Inhaltsstoffe Alkohol* bio, Wasser, Riesentanne* bio, Fichtennadeln* bio, Vetiver* bio u.a.
Inhalt 50 ml
Produkttyp Airspray

Sicherheitshinweis

Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten. Nicht rauchen. Schutzhandschuhe tragen. BEI KONTAKT MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle beschmutzten, getränkten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen. Unter Verschluss aufbewahren. Inhalt/Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen.