{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/primavera-raumspray-zirbenwald-bio-2598887/","name":"Primavera Raumspray Zirbenwald bio","image":"https://static.mueller.de/6715230545-PV-0/pdmain/primavera-raumspray-zirbenwald-bio.webp","description":"Der warm-holzige Zirbenduft bringt den Wald in unser Zuhause. Augen schließen. Atmen. Wohlfühlen. Zirbenduft hat wahre Zauberkräfte. Er erdet uns und gibt uns Kraft, Klarheit und Zuversicht. Das Raumspray Zirbenwald beruhigt und lässt und tiefer und bewusster atmen. Leitpflanzen und Wirkung: Zirbelkiefer - reinigend, klärend","sku":"2598887","gtin13":"4086900195141","brand":{"@type":"Brand","name":"PRIMAVERA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/primavera-raumspray-zirbenwald-bio-2598887/","priceCurrency":"EUR","price":"14.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Primavera Raumspray Zirbenwald bio

Art.Nr.  2598887
14,90 €
298,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der warm-holzige Zirbenduft bringt den Wald in unser Zuhause. Augen schließen. Atmen. Wohlfühlen. Zirbenduft hat wahre Zauberkräfte. Er erdet uns und gibt uns Kraft, Klarheit und Zuversicht. Das Raumspray Zirbenwald beruhigt und lässt und tiefer und bewusster atmen. Leitpflanzen und Wirkung: Zirbelkiefer - reinigend, klärend

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Hersteller Primavera Life GmbH
Herstelleradresse Naturparadies 1 ,87466 Oy-Mittelberg
Anwendungshinweis Für ein wohltuendes Dufterlebnis und ein angenehmes Raumklima. Raumspray nach Bedarf in die Luft sprühen.
Inhaltsstoffe Alkohol* bio, Wasser, Zirbelkiefer
Inhalt 50 ml
Produkttyp Airspray

Sicherheitshinweis

Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten. Nicht rauchen. Schutzhandschuhe tragen. BEI KONTAKT MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle beschmutzten, getränkten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen. Unter Verschluss aufbewahren. Inhalt / Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen.