{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/ravensburger-meine-ersten-gutenacht-geschichten-94026/","name":"Ravensburger - Meine ersten Gutenacht-Geschichten","image":"https://static.mueller.de/ntg_pv_9783473314171/pdmain/ravensburger-meine-ersten-gutenacht-geschichten.webp","description":"Meine ersten Gutenacht-GeschichtenWunderschöne Geschichten und Reime für die Zeit vor dem ins Bett gehen verzaubern die kleinen Schlafmützen: Was machen die Mäuse, wenn es dunkel ist? Wo schlafen die Waldtiere? Und wo hat sich Leos Teddy versteckt?Eine Gutenacht-Geschichte ist ein tolles Ritual, um Kleinkinder am Abend zur Ruhe zu bringen.Dieses Buch bietet mit 14 ganz unterschiedlichen Geschichten richtig viel Abwechslung. Denn jeder Tag ist anders und braucht eine andere Einschlafgeschichte.Hendrik liegt im Bett und lauscht den Geräuschen vor seiner Zimmertür bis er einschläft. Sara braucht erst eine Geschichte, dann ein Lied, dann was zu trinken und tausend Küsse bevor sie schlafen kann. Und Leo sucht noch seinen Teddy. Am Ende kommt das Sandmännchen aber zu allen Kindern. Natürlich müssen auch die Tiere ins Bett gehen. Waschbär Bobo macht erstmal noch Quatsch beim Waschen. Danach aber gehen alle Tiere des Waldes ins Bett. Weißt du wo?Dank der stabilen Buchdecke und der vielen Seiten ist das Buch ein tolles Geschenk für alle kleinen Schlafmützen.","sku":"94026","gtin13":"9783473314171","brand":{"@type":"Brand","name":"RAVENSBURGER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/ravensburger-meine-ersten-gutenacht-geschichten-94026/","priceCurrency":"EUR","price":"13.40","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Ravensburger - Meine ersten Gutenacht-Geschichten

Art.Nr.  94026
13,40 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Meine ersten Gutenacht-Geschichten

Wunderschöne Geschichten und Reime für die Zeit vor dem ins Bett gehen verzaubern die kleinen Schlafmützen: Was machen die Mäuse, wenn es dunkel ist? Wo schlafen die Waldtiere? Und wo hat sich Leos Teddy versteckt?
Eine Gutenacht-Geschichte ist ein tolles Ritual, um Kleinkinder am Abend zur Ruhe zu bringen.Dieses Buch bietet mit 14 ganz unterschiedlichen Geschichten richtig viel Abwechslung. Denn jeder Tag ist anders und braucht eine andere Einschlafgeschichte.Hendrik liegt im Bett und lauscht den Geräuschen vor seiner Zimmertür bis er einschläft. Sara braucht erst eine Geschichte, dann ein Lied, dann was zu trinken und tausend Küsse bevor sie schlafen kann. Und Leo sucht noch seinen Teddy. Am Ende kommt das Sandmännchen aber zu allen Kindern. Natürlich müssen auch die Tiere ins Bett gehen. Waschbär Bobo macht erstmal noch Quatsch beim Waschen. Danach aber gehen alle Tiere des Waldes ins Bett. Weißt du wo?Dank der stabilen Buchdecke und der vielen Seiten ist das Buch ein tolles Geschenk für alle kleinen Schlafmützen.

Artikeldetails

Sound enthalten Nein
Zielgruppe Baby & Kleinkind
Hersteller Ravensburger
Artikelnummer des Herstellers 31417
Lizenz Ravensburger Kinderbücher
Altersempfehlung ab 2 Jahre
Altersempfehlung bis 0 Jahre
Genre Bilderbücher
Autor Künzler-Behnke, Rosemarie ### Scharff-Kniemeyer, Marlies
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Einband Hardcover
Erscheinungsjahr 2008
Höhe 24.6 cm
Breite 21.7 cm
Tiefe 3 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen
Seitenzahl 30

Sicherheitshinweis

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.