{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/ravensburger-spiel-mitbringspiel-max-muemmelmann-158939/","name":"Ravensburger Spiel - Mitbringspiel Max Mümmelmann","image":"https://static.mueller.de/62345882-PV-0/pdmain/ravensburger-spiel-mitbringspiel-max-muemmelmann.webp","description":"Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen!\n\nJeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen!\n\nInhalt:\n1 Spielplan, 25 Hasenkarten, 1 Holzhase, 1 Würfel","sku":"158939","gtin13":"4005556231195","brand":{"@type":"Brand","name":"RAVENSBURGER SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/ravensburger-spiel-mitbringspiel-max-muemmelmann-158939/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Ravensburger Spiel - Mitbringspiel Max Mümmelmann

Art.Nr.  158939
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen! Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen! Inhalt: 1 Spielplan, 25 Hasenkarten, 1 Holzhase, 1 Würfel

Artikeldetails

Anleitungssprache fr|it|de
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 23119
Lizenz Ravensburger Mitbringspiele
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Spieldauer in Min. kurz bis 15 Min
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Genre | Spielmotivation Sammeln|Wahrnehmen/Zuordnen|Glück
Produkttyp Sonstige Kinder Beschäftigungsspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.