{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/ravensburger-spiel-spidey-and-his-amazing-friends-auf-gehts-spidey-team-kinderspiel-ab-4-jahren-IPN2977501/","name":"Ravensburger Spiel - Spidey and his Amazing Friends - Auf geht's, Spidey-Team! - Kinderspiel ab 4 Jahren","image":"https://static.mueller.de/4005556225941/pdmain/ravensburger-spiel-spidey-and-his-amazing-friends-auf-gehts-spidey-team-kinderspiel-ab-4-jahren.webp","description":"Spidey und seine außergewöhnlichen Superhelden-Freunde klettern um die Wette. Senkrecht geht es ein Gebäude hinauf. Wer erreicht die Spitze des Gebäudes als Erstes?\nSpidey und seine außergewöhnlichen Superhelden-Freunde aus der Animationsserie \"Spidey and his Amazing Friends\" klettern um die Wette. Senkrecht geht es das Web-Quartier hinauf! Jeder sucht sich zu Spielbeginn seinen Lieblingshelden aus, doch in jedem Zug bewegen die Spieler immer alle Spielfiguren. Die Kletter-Streifen geben vor, wie geklettert wird. Glück aber auch taktische Überlegungen spielen eine Rolle und verhelfen zum Schluss zum Sieg. Tempo, ihr Superhelden! Wer erreicht das Dach als Erster?\nDie Animationsserie Spidey and his Amazing Friends zeigt die Abenteuer von Spidey und seiner heldenhaften Freunden Spin und Ghost-Spider. Verstärkung bekommen die Drei von Black Panther, Ms. Marvel und Hulk. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Bösewichte und helfen Menschen in Not. Aber auch Helden haben mal Freizeit und messen gerne ihre Kräfte. In diesem Spiel klettern Spidey, Spin, Ghost Spider und Black Panther um die Wette und hangeln sich senkrecht das Web-Quartier hoch. Auf die Plätze, fertig, los! Wer entscheidet den Sieg für sich? Jeder Spieler hat sich zwar zu Beginn für einen Superhelden entschieden, doch werden in jedem Zug immer alle vier Spielfiguren fortbewegt. Die Vorgabe dazu machen die Kletterstreifen, die in zwei Richtungen gelegt werden können. Welche Ausrichtung nützt welcher Spielfigur am meisten? Wer ist super schnell und sichert sich als Erster den Platz auf dem Dach?\nAutor:    Anna Oppolzer, Stefan KloßUrheberrecht:    © 2023 MARVELLizenz:    Spider-ManGenre:    LaufspielAnzahl der Spieler:    2 - 4Alter:    ab 4Spielzeit:    ca. 10-15 MinutenSchachtelgröße:    12 x 18 x 4 cmInhalt / Ausstattung:    1 Gebäude-Tafel, 4 Spielfiguren, 4 Spieler-Chips, 18 Kletter-Streifen, 1 Spielanleitung","sku":"IPN2977501","gtin13":"4005556225941","brand":{"@type":"Brand","name":"RAVENSBURGER SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/ravensburger-spiel-spidey-and-his-amazing-friends-auf-gehts-spidey-team-kinderspiel-ab-4-jahren-IPN2977501/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Ravensburger Spiel - Spidey and his Amazing Friends - Auf geht's, Spidey-Team! - Kinderspiel ab 4 Jahren

Art.Nr.  2977501
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Spidey und seine außergewöhnlichen Superhelden-Freunde klettern um die Wette. Senkrecht geht es ein Gebäude hinauf. Wer erreicht die Spitze des Gebäudes als Erstes?

Spidey und seine außergewöhnlichen Superhelden-Freunde aus der Animationsserie "Spidey and his Amazing Friends" klettern um die Wette. Senkrecht geht es das Web-Quartier hinauf! Jeder sucht sich zu Spielbeginn seinen Lieblingshelden aus, doch in jedem Zug bewegen die Spieler immer alle Spielfiguren. Die Kletter-Streifen geben vor, wie geklettert wird. Glück aber auch taktische Überlegungen spielen eine Rolle und verhelfen zum Schluss zum Sieg. Tempo, ihr Superhelden! Wer erreicht das Dach als Erster?

Die Animationsserie Spidey and his Amazing Friends zeigt die Abenteuer von Spidey und seiner heldenhaften Freunden Spin und Ghost-Spider. Verstärkung bekommen die Drei von Black Panther, Ms. Marvel und Hulk. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Bösewichte und helfen Menschen in Not. Aber auch Helden haben mal Freizeit und messen gerne ihre Kräfte. In diesem Spiel klettern Spidey, Spin, Ghost Spider und Black Panther um die Wette und hangeln sich senkrecht das Web-Quartier hoch. Auf die Plätze, fertig, los! Wer entscheidet den Sieg für sich? Jeder Spieler hat sich zwar zu Beginn für einen Superhelden entschieden, doch werden in jedem Zug immer alle vier Spielfiguren fortbewegt. Die Vorgabe dazu machen die Kletterstreifen, die in zwei Richtungen gelegt werden können. Welche Ausrichtung nützt welcher Spielfigur am meisten? Wer ist super schnell und sichert sich als Erster den Platz auf dem Dach?

Autor:    Anna Oppolzer, Stefan Kloß
Urheberrecht:    © 2023 MARVEL
Lizenz:    Spider-Man
Genre:    Laufspiel
Anzahl der Spieler:    2 - 4
Alter:    ab 4
Spielzeit:    ca. 10-15 Minuten
Schachtelgröße:    12 x 18 x 4 cm
Inhalt / Ausstattung:    1 Gebäude-Tafel, 4 Spielfiguren, 4 Spieler-Chips, 18 Kletter-Streifen, 1 Spielanleitung

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 225941
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2-4
Produkttyp Mitbringspiele für Kinder

Sicherheitshinweis

Achtung. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.