{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/razer-gigantus-v2-2779450/","name":"RAZER Gigantus V2","image":"https://static.mueller.de/7043910988-PV-0/pdmain/razer-gigantus-v2.webp","description":"Mit der texturierten Mikrofaser-Oberfläche des Razer Gigantus V2 kommt man ganz groß raus. Man verbessert sein Gameplay im Kampf gegen die Konkurrenz mit flüssigen Ausholbewegungen und pixel-präzisem Zielen, während das weiche Mauspad das Handgelenk schont. Das Gewebe ist optimiert für alle Maus-Sensoren für pixelgenaues Tracking und perfekte Reaktionszeiten, damit die Maus noch schneller über das Pad fegt und schnelle, flüssige Bewegungen ermöglicht. Mit 4 mm Dicke bleibt das Mauspad auch auf unebenen Untergründen schön glatt.","sku":"2779450","gtin13":"8886419318552","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/razer-gigantus-v2-2779450/","priceCurrency":"EUR","price":"39.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

RAZER Gigantus V2

Art.Nr.  2779450
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit der texturierten Mikrofaser-Oberfläche des Razer Gigantus V2 kommt man ganz groß raus. Man verbessert sein Gameplay im Kampf gegen die Konkurrenz mit flüssigen Ausholbewegungen und pixel-präzisem Zielen, während das weiche Mauspad das Handgelenk schont. Das Gewebe ist optimiert für alle Maus-Sensoren für pixelgenaues Tracking und perfekte Reaktionszeiten, damit die Maus noch schneller über das Pad fegt und schnelle, flüssige Bewegungen ermöglicht. Mit 4 mm Dicke bleibt das Mauspad auch auf unebenen Untergründen schön glatt.

Artikeldetails

Höhe 42.5 cm
Breite 8 cm
Tiefe 8 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp PC Gaming