{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/salus-kraeutertee-spezialitaeten-fuer-die-frau-wechseljahre-tee-2062718/","name":"Salus Kräutertee-Spezialitäten für die Frau – Wechseljahre Tee","image":"https://static.mueller.de/6815019050-PV-0/pdmain/salus-kraeutertee-spezialitaeten-fuer-die-frau-wechseljahre-tee.webp","description":"Dieser erfrischende Kräutertee enthält eine Auswahl bewährter und ausgleichender „Frauenkräuter“. Abgestimmt auf die üblichen Begleiterscheinungen sorgt er für ein natürliches Wohlbefinden während aller Phasen der Wechseljahre. + Zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens + Salus Qualität seit 1916","sku":"2062718","gtin13":"-02226702","brand":{"@type":"Brand","name":"SALUS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/salus-kraeutertee-spezialitaeten-fuer-die-frau-wechseljahre-tee-2062718/","priceCurrency":"EUR","price":"4.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Salus Kräutertee-Spezialitäten für die Frau – Wechseljahre Tee

Art.Nr.  2062718
4,95 €
3,30 € / 10 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser erfrischende Kräutertee enthält eine Auswahl bewährter und ausgleichender „Frauenkräuter“.

Abgestimmt auf die üblichen Begleiterscheinungen sorgt er für ein natürliches Wohlbefinden während aller Phasen der Wechseljahre.

+ Zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens
+ Salus Qualität seit 1916

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Lagerhinweis Die Filterbeutel trocken, kühl und dunkel aufbewahren. DE-ÖKO-003
Hersteller SALUS Haus GmbH & Co. KG
Herstelleradresse Bahnhofstr. 24, 83052 Bruckmühl
Herkunftsland Deutschland
Inhalt 15 Stk.
Bio Ja
Eigenschaften Vegan|vegetarisch gemaeß Rezeptur|Glutenfrei
Zutaten Rotkleeblüten und -kraut*, Frauenmantelkraut*, Melissenblätter*, Rosmarinblätter*, Brombeerblätter*, Zitronenverbenenblätter*, Schafgarbenkraut*, Lavendelblüten*. <br> *) Aus ökologischem Landbau.
Produkttyp Kräutertee