{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/schleich-14770-wild-life-gorilla-maennchen-2120031/","name":"Schleich 14770 - Wild Life - Gorilla Männchen","image":"https://static.mueller.de/5655228872-PV-0/pdmain/schleich-14770-wild-life-gorilla-maennchen.webp","description":"Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Männliche Gorillas trommeln häufig mit den Fäusten auf ihre Brust.\nDie Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Männliche Gorillas trommeln häufig mit den Fäusten auf ihre Brust. Damit wollen sie zeigen, wer der stärkste in der Gruppe ist. Das Klopfen kann aber auch eine Art der Begrüßung sein. Gorillas laufen nicht auf ihren Handinnenflächen, sondern auf ihren Handknöcheln. Deshalb nennt man sie auch Knöchelgänger.\nWissenswertes\nMännliche Gorillas können bis zu 200 Kilogramm schwer werden.","sku":"2120031","gtin13":"4055744012624","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/schleich-14770-wild-life-gorilla-maennchen-2120031/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 14770 - Wild Life - Gorilla Männchen

Art.Nr.  2120031
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Männliche Gorillas trommeln häufig mit den Fäusten auf ihre Brust. Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Männliche Gorillas trommeln häufig mit den Fäusten auf ihre Brust. Damit wollen sie zeigen, wer der stärkste in der Gruppe ist. Das Klopfen kann aber auch eine Art der Begrüßung sein. Gorillas laufen nicht auf ihren Handinnenflächen, sondern auf ihren Handknöcheln. Deshalb nennt man sie auch Knöchelgänger. Wissenswertes Männliche Gorillas können bis zu 200 Kilogramm schwer werden.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 14770
Lizenz Schleich - Wild Life
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.