{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/schleich-14807-wild-life-orka-2206242/","name":"Schleich 14807 - Wild Life - Orka","image":"https://static.mueller.de/6032149780-PV-0/pdmain/schleich-14807-wild-life-orka.webp","description":"Mit seiner schwarz-weißen Färbung ist der Orka unverwechselbar und gehört zur Familie der Delfine. Tiere, die unter ihm schwimmen, erkennen ihn nicht, weil die Wasseroberfläche ebenso hell ist wie sein Bauch und von oben ist er durch seinen schwarzen Rücken kaum vom Meeresboden zu unterscheiden. Der Raubwal ist vor allem für seine anmutenden Jagdtmethoden bekannt.","sku":"2206242","gtin13":"4059433870922","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/schleich-14807-wild-life-orka-2206242/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 14807 - Wild Life - Orka

Art.Nr.  2206242
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit seiner schwarz-weißen Färbung ist der Orka unverwechselbar und gehört zur Familie der Delfine. Tiere, die unter ihm schwimmen, erkennen ihn nicht, weil die Wasseroberfläche ebenso hell ist wie sein Bauch und von oben ist er durch seinen schwarzen Rücken kaum vom Meeresboden zu unterscheiden. Der Raubwal ist vor allem für seine anmutenden Jagdtmethoden bekannt.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 14807
Lizenz Schleich - Wild Life
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.