{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/schleich-14872-wild-life-kaffernbueffel-IPN2941841/","name":"Schleich 14872 - Wild Life - Kaffernbüffel","image":"https://static.mueller.de/4059433789460/pdmain/schleich-14872-wild-life-kaffernbueffel.webp","description":"Der pechschwarze Kaffernbüffel ist eine imposante Erscheinung. Besonders beeindruckend sind die riesigen Hörner, die geschwungen auf seiner Stirn sitzen. Auf einen Kampf sollte man es lieber nicht ankommen lassen! Meistens ist der Kaffernbüffel aber ganz friedlich. Dann grast er gemächlich und genießt den Tag in der afrikanischen Savanne.Der kräftige Kaffernbüffel hebt seinen Kopf und wittert. Mit der schwarzen Schnauze erschnuppert er genau, ob sich Unbekannte der Herde nähern. Noch ist unklar: Grast er weiter oder hat er einen Widersacher entdeckt? Wenn sich ein fremder Büffel seiner Herde nähern will, versteht er keinen Spaß. Dann galoppiert er erstaunlich schnell auf den ungebetenen Gast zu. Vor dem Angreifer bleibt er stehen, senkt den großen Kopf und schnaubt wütend. Seine riesigen Hörner sehen beeindruckend aus. Meistens trollen sich die Eindringlinge ziemlich schnell. Besser so!- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.Abmessungen: 13 x 3,5 x 7 cm","sku":"IPN2941841","gtin13":"2200294184112","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/schleich-14872-wild-life-kaffernbueffel-IPN2941841/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Schleich 14872 - Wild Life - Kaffernbüffel

Art.Nr.  2941841
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der pechschwarze Kaffernbüffel ist eine imposante Erscheinung. Besonders beeindruckend sind die riesigen Hörner, die geschwungen auf seiner Stirn sitzen. Auf einen Kampf sollte man es lieber nicht ankommen lassen! Meistens ist der Kaffernbüffel aber ganz friedlich. Dann grast er gemächlich und genießt den Tag in der afrikanischen Savanne.
Der kräftige Kaffernbüffel hebt seinen Kopf und wittert. Mit der schwarzen Schnauze erschnuppert er genau, ob sich Unbekannte der Herde nähern. Noch ist unklar: Grast er weiter oder hat er einen Widersacher entdeckt? Wenn sich ein fremder Büffel seiner Herde nähern will, versteht er keinen Spaß. Dann galoppiert er erstaunlich schnell auf den ungebetenen Gast zu. Vor dem Angreifer bleibt er stehen, senkt den großen Kopf und schnaubt wütend. Seine riesigen Hörner sehen beeindruckend aus. Meistens trollen sich die Eindringlinge ziemlich schnell. Besser so!
- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
Abmessungen: 13 x 3,5 x 7 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 14872
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet