{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/schleich-15000-dinosaurier-triceratops-2206259/","name":"Schleich 15000 - Dinosaurier - Triceratops","image":"https://static.mueller.de/6027673427-PV-0/pdmain/schleich-15000-dinosaurier-triceratops.webp","description":"Der Triceratops war einer der letzten großen Dinosaurier. Obwohl er ein Pflanzenfresser war, besaß er insgesamt bis zu 800 Zähne, die ständig nachwuchsen. Dennoch war es ihm nicht möglich, Nahrung zu kauen, denn er konnte seinen Kiefer nicht seitlich bewegen. Er setzte seine Zähne zum Zerschneiden von Palmblättern und Farnen ein.","sku":"2206259","gtin13":"4055744017766","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/schleich-15000-dinosaurier-triceratops-2206259/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 15000 - Dinosaurier - Triceratops

Art.Nr.  2206259
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Triceratops war einer der letzten großen Dinosaurier. Obwohl er ein Pflanzenfresser war, besaß er insgesamt bis zu 800 Zähne, die ständig nachwuchsen. Dennoch war es ihm nicht möglich, Nahrung zu kauen, denn er konnte seinen Kiefer nicht seitlich bewegen. Er setzte seine Zähne zum Zerschneiden von Palmblättern und Farnen ein.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 15000
Lizenz Schleich - Dinosaurier
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.