{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/schleich-15028-dinosaurier-quetzalcoatlus-2851919/","name":"Schleich 15028 - Dinosaurier - Quetzalcoatlus","image":"https://static.mueller.de/4059433667102/pdmain/schleich-15028-dinosaurier-quetzalcoatlus.webp","description":"Der Quetzalcoatlus ist ein großer Flugsaurier. Damit er an Höhe gewinnt und seinen stattlichen Körper in die Lüfte schwingen kann, muss er mit seinen beweglichen Flügeln schlagen und ein paarmal in die Luft hüpfen. Vielleicht hilft ihm ja jemand beim Starten?\nAn Land sieht der Quetzalcoatlus nicht sehr elegant aus. In der Luft dafür umso mehr! Wenn er erst einmal mühsam abgehoben ist, kann der riesige Flugsaurier nämlich lautlos durch die Lüfte segeln. Nur manchmal muss er mit seinen beweglichen Flügeln schlagen, um auf Kurs zu bleiben. Mehrere Stunden am Stück bleibt er so am Himmel. Wo er sich wohl schließlich niederlässt?\nInhalt:\n1x Quetzalcoatlus\n- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.\n- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.\n- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt DINOSAURS und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.","sku":"2851919","gtin13":"4059433667102","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/schleich-15028-dinosaurier-quetzalcoatlus-2851919/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 15028 - Dinosaurier - Quetzalcoatlus

Art.Nr.  2851919
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Quetzalcoatlus ist ein großer Flugsaurier. Damit er an Höhe gewinnt und seinen stattlichen Körper in die Lüfte schwingen kann, muss er mit seinen beweglichen Flügeln schlagen und ein paarmal in die Luft hüpfen. Vielleicht hilft ihm ja jemand beim Starten? An Land sieht der Quetzalcoatlus nicht sehr elegant aus. In der Luft dafür umso mehr! Wenn er erst einmal mühsam abgehoben ist, kann der riesige Flugsaurier nämlich lautlos durch die Lüfte segeln. Nur manchmal muss er mit seinen beweglichen Flügeln schlagen, um auf Kurs zu bleiben. Mehrere Stunden am Stück bleibt er so am Himmel. Wo er sich wohl schließlich niederlässt? Inhalt: 1x Quetzalcoatlus - Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen. - schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer. - Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt DINOSAURS und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 15028
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet