{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/sieben-jahre-in-tibet-709378/","name":"Sieben Jahre in Tibet","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521731950_pv_407052/pdmain/sieben-jahre-in-tibet.webp","description":"Herbst 1939: Heinrich Harrer steht kurz vor der Bezwingung eines der höchsten Gipfel der Erde, als der Zweite Weltkrieg ausbricht. Was als heroische Expedition geplant war, wird zur abenteuerlichen Flucht durch das Himalaya-Massiv, bis der junge Österreicher völlig erschöpft Tibet erreicht. Nach anfänglicher Ablehnung findet er dort Schutz beim 11jährigen Dalai Lama und in ihm einen Freund, der sein Leben verändert. Während Harrer \"Seine Herrlichkeit\" unterrichtet und ihm die abendländische Kultur erklärt, wird er selbst zum Schüler seines Zöglings und lernt, die Welt durch dessen Augen zu sehen.","sku":"709378","gtin13":"4030521731950","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/sieben-jahre-in-tibet-709378/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Sieben Jahre in Tibet

Art.Nr.  709378
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Herbst 1939: Heinrich Harrer steht kurz vor der Bezwingung eines der höchsten Gipfel der Erde, als der Zweite Weltkrieg ausbricht. Was als heroische Expedition geplant war, wird zur abenteuerlichen Flucht durch das Himalaya-Massiv, bis der junge Österreicher völlig erschöpft Tibet erreicht. Nach anfänglicher Ablehnung findet er dort Schutz beim 11jährigen Dalai Lama und in ihm einen Freund, der sein Leben verändert. Während Harrer "Seine Herrlichkeit" unterrichtet und ihm die abendländische Kultur erklärt, wird er selbst zum Schüler seines Zöglings und lernt, die Welt durch dessen Augen zu sehen.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Italienisch,Türkisch
Hersteller Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 131
Produktionsjahr 1997
Produktionsland USA
Regisseur Jean-Jacques Annaud
Schauspieler Brad Pitt,David Thewlis,Tenzin Wang Chuck,Lhakpa Tsamchoe,Jetsun Pema
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Italienisch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Abenteuer|Film-Biographie