{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/solida-stylingkamm-IPN2901249/","name":"Solida Stylingkamm","image":"https://static.mueller.de/4006527124416_2/pdmain/solida-stylingkamm.webp","description":"Der Solida Luxury Stylingkamm aus hochwertigem Acetat besticht nicht nur durch seine Optik sondern auch durch seine Funktion. Abgerundete Zähne ermöglichen ein haar- und kopfhautschonendes Styling ohne Ziepen und Reißen. Der Stylingkamm ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Durch den Abstand der Zähne eignet sich der Stylingkamm für alle Haartypen.","sku":"IPN2901249","gtin13":"4006527124416","brand":{"@type":"Brand","name":"SOLIDA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/solida-stylingkamm-IPN2901249/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Solida Stylingkamm

Art.Nr.  2901249
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Solida Luxury Stylingkamm aus hochwertigem Acetat besticht nicht nur durch seine Optik sondern auch durch seine Funktion. Abgerundete Zähne ermöglichen ein haar- und kopfhautschonendes Styling ohne Ziepen und Reißen. Der Stylingkamm ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Durch den Abstand der Zähne eignet sich der Stylingkamm für alle Haartypen.

Artikeldetails

Materialdetails Acetat
Material Kunstfasern
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kämme