{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tamiya-1-35-dt-pzkpfw-38-t-ausf-e-f-1-300035369-2665103/","name":"Tamiya - 1:35 Dt. Pzkpfw. 38(t) Ausf. E/F (1) 300035369","image":"https://static.mueller.de/6812788572-PV-0/pdmain/tamiya-1-35-dt-pzkpfw-38-t-ausf-e-f-1-300035369.webp","description":"Das Standmodell ist eine Nachempfindung des deutschen Pzkpfw. 38 (t),welcher für die Tschechoslowakei entwickelt wurde, jedoch nach derBesetzung deutscher Streitkraft von diesen adoptiert wurde und dann in38(t) umbenannt wurde. Es wurden eine Vielzahl an Modellen hergestellt,so verfügte beispielsweise der 38(t), welcher in der Operation Barbossain den Konflikt mit den sowjetischen Streitkräften fuhr, über eine verbesserte Panzerung.\nLieferumfang: Bausatz, Anleitung, Deko","sku":"2665103","gtin13":"4950344353699","brand":{"@type":"Brand","name":"TAMIYA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tamiya-1-35-dt-pzkpfw-38-t-ausf-e-f-1-300035369-2665103/","priceCurrency":"EUR","price":"35.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Tamiya - 1:35 Dt. Pzkpfw. 38(t) Ausf. E/F (1) 300035369

Art.Nr.  2665103
35,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Standmodell ist eine Nachempfindung des deutschen Pzkpfw. 38 (t),welcher für die Tschechoslowakei entwickelt wurde, jedoch nach derBesetzung deutscher Streitkraft von diesen adoptiert wurde und dann in38(t) umbenannt wurde. Es wurden eine Vielzahl an Modellen hergestellt,so verfügte beispielsweise der 38(t), welcher in der Operation Barbossain den Konflikt mit den sowjetischen Streitkräften fuhr, über eine verbesserte Panzerung. Lieferumfang: Bausatz, Anleitung, Deko

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 300035369
Lizenz Tamiya Plastik Modelle Militär 1:35
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Militärfahrzeuge

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. ### Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet