{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-benjamin-bluemchen-die-maerchennacht-im-zoo-2600745/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Benjamin Blümchen: Die Märchennacht im Zoo","image":"https://static.mueller.de/6719625097-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-benjamin-bluemchen-die-maerchennacht-im-zoo.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nIch wünsche euch jetzt Gute Nacht, ihr habt den schönen langen Tag gespielt und gelacht.\nAuch mir fallen gleich die Augen zu. Ich roll den Rüssel ein und kuschle mich warm zugedeckt wie ihr ins Bett hinein. Schlaft, meine Lieben, schlaft ein. Schlaft ein mit meinem Törööö!\nTitelliste:\n01 - Schlafliedchen* 
\n02 - Der kleine Hirsch und die Prinzessin 
\n03 - Vom Eisbären, dem es zu kalt war 
\n04 - Königin Anita Anakonda 
\n05 - Der Wirbelwind und das Känguru 
\n06 - Der kleine Glücksbär 
\n07 - Das Märchen aus dem ewigen Eis 
\n08 - Häuptling Furchtloser Vielfraß 
\n09 - Die Krokodile, die zu faul waren 
\n10 - Schlafliedchen*","sku":"2600745","gtin13":"4251192112187","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-benjamin-bluemchen-die-maerchennacht-im-zoo-2600745/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Benjamin Blümchen: Die Märchennacht im Zoo

Art.Nr.  2600745
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Ich wünsche euch jetzt Gute Nacht, ihr habt den schönen langen Tag gespielt und gelacht. Auch mir fallen gleich die Augen zu. Ich roll den Rüssel ein und kuschle mich warm zugedeckt wie ihr ins Bett hinein. Schlaft, meine Lieben, schlaft ein. Schlaft ein mit meinem Törööö! Titelliste: 01 - Schlafliedchen* 
 02 - Der kleine Hirsch und die Prinzessin 
 03 - Vom Eisbären, dem es zu kalt war 
 04 - Königin Anita Anakonda 
 05 - Der Wirbelwind und das Känguru 
 06 - Der kleine Glücksbär 
 07 - Das Märchen aus dem ewigen Eis 
 08 - Häuptling Furchtloser Vielfraß 
 09 - Die Krokodile, die zu faul waren 
 10 - Schlafliedchen*

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10000202
Lizenz Benjamin Blümchen
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.