{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-rolf-zuckowski-in-der-weihnachtsbaeckerei-2683041/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Rolf Zuckowski: In der Weihnachtsbäckerei","image":"https://static.mueller.de/6847872712-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-rolf-zuckowski-in-der-weihnachtsbaeckerei.webp","description":"Ausführliche Info Hörfigur für die Toniebox: Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei\nDie 20 beliebtesten Kinder-Weihnachtlieder von Rolf Zuckowski und seinen Freunden gibt es jetzt als Tonie für die Toniebox.\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nTitelliste 01 - Fröhliche Weihnacht (Macht euch bereit)\n02 - Kleine Kinder, große Kinder (Das Adventskalenderlied)\n03 - Morgen kommt der Nikolaus\n04 - Kleiner, grüner Kranz\n05 - Guten Tag, ich bin der Nikolaus\n06 - Was bringt der Dezember\n07 - Winterkinder\n08 - Es schneit\n09 - Weihnachtszeit\n10 - Ich wünsche mir zum heiligen Christ\n11 - In der Weihnachtsbäckerei\n12 - Schneeflöckchen, Weißröckchen\n13 - Leise rieselt der Schnee\n14 - Bald, bald, bald\n15 - Höchste Zeit\n16 - Wann kommst du, Weihnachtsmann (Petit Papa Noël)\n17 - Kling, Glöckchen\n18 - Lieber guter Weihnachtsmann\n19 - Jedes Jahr, wenn Weihnachten ist\n20 - Danke, lieber Tannenbaum\n21 - In der Weihnachtsbäckerei (Instrumental)","sku":"2683041","gtin13":"4251192113580","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-rolf-zuckowski-in-der-weihnachtsbaeckerei-2683041/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Rolf Zuckowski: In der Weihnachtsbäckerei

Art.Nr.  2683041
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ausführliche Info Hörfigur für die Toniebox: Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei Die 20 beliebtesten Kinder-Weihnachtlieder von Rolf Zuckowski und seinen Freunden gibt es jetzt als Tonie für die Toniebox. Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Titelliste 01 - Fröhliche Weihnacht (Macht euch bereit) 02 - Kleine Kinder, große Kinder (Das Adventskalenderlied) 03 - Morgen kommt der Nikolaus 04 - Kleiner, grüner Kranz 05 - Guten Tag, ich bin der Nikolaus 06 - Was bringt der Dezember 07 - Winterkinder 08 - Es schneit 09 - Weihnachtszeit 10 - Ich wünsche mir zum heiligen Christ 11 - In der Weihnachtsbäckerei 12 - Schneeflöckchen, Weißröckchen 13 - Leise rieselt der Schnee 14 - Bald, bald, bald 15 - Höchste Zeit 16 - Wann kommst du, Weihnachtsmann (Petit Papa Noël) 17 - Kling, Glöckchen 18 - Lieber guter Weihnachtsmann 19 - Jedes Jahr, wenn Weihnachten ist 20 - Danke, lieber Tannenbaum 21 - In der Weihnachtsbäckerei (Instrumental)

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 10000304
Lizenz tonies - Hörfiguren Musik
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.