{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-volker-rosin-das-singende-kaenguru-2799341/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Volker Rosin: Das singende Känguru","image":"https://static.mueller.de/7113891650-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-volker-rosin-das-singende-kaenguru.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nVolker Rosin ist einer der ganz Großen in Sachen Kindermusik und hat die deutsche Kinderliederszene maßgeblich mitgeprägt. Seine Songs sind überall dort die Nr. 1, wo Kinder gern singen und tanzen – ob im Kinderzimmer, im Kindergarten, in der Schule oder in der Kinderdisco.\nSie sind bei Kindern, Eltern und Erzieher*innen gleichermaßen beliebt, denn sie gehen direkt ins Ohr, bewegen die Herzen und bringen kleine wie große Menschen in Schwung. Nach dem erfolgreichen Gorilla-Tonie folgt hier nun der zweite Streich mit 16 weiteren Kinderklassikern von Volker Rosin zum Singen, Springen und Gernhaben.\n1. Das singende Känguru (Originalversion)\n2. Volle Kraft voraus\n3. Ich habe einen kleinen Papagei\n4. Der kleine Fuchs\n5. Tanzfieber\n6. Die Eule tanzt (Videoversion)\n7. Alle Schäfchen machen Böckchen\n8. (STEREOACT-Remix)\n9. Theo Theo (Veo Veo)\n10. Wellermann Tanz\n11. Baby Hai\n12. Laufende Tiere\n13. Krabben Samba\n14. Turn-Tiger (Turn-Alarm)\n15. Matze, die Katze\n16. Happy Birthday – Du hast Geburtstag\n17. Lasst uns heute Freunde sein (Volkers Version 2021)","sku":"2799341","gtin13":"4251192123114","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-volker-rosin-das-singende-kaenguru-2799341/","priceCurrency":"EUR","price":"13.59","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Volker Rosin: Das singende Känguru

Art.Nr.  2799341
16,99 € 13,59 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Volker Rosin ist einer der ganz Großen in Sachen Kindermusik und hat die deutsche Kinderliederszene maßgeblich mitgeprägt. Seine Songs sind überall dort die Nr. 1, wo Kinder gern singen und tanzen – ob im Kinderzimmer, im Kindergarten, in der Schule oder in der Kinderdisco. Sie sind bei Kindern, Eltern und Erzieher*innen gleichermaßen beliebt, denn sie gehen direkt ins Ohr, bewegen die Herzen und bringen kleine wie große Menschen in Schwung. Nach dem erfolgreichen Gorilla-Tonie folgt hier nun der zweite Streich mit 16 weiteren Kinderklassikern von Volker Rosin zum Singen, Springen und Gernhaben. 1. Das singende Känguru (Originalversion) 2. Volle Kraft voraus 3. Ich habe einen kleinen Papagei 4. Der kleine Fuchs 5. Tanzfieber 6. Die Eule tanzt (Videoversion) 7. Alle Schäfchen machen Böckchen 8. (STEREOACT-Remix) 9. Theo Theo (Veo Veo) 10. Wellermann Tanz 11. Baby Hai 12. Laufende Tiere 13. Krabben Samba 14. Turn-Tiger (Turn-Alarm) 15. Matze, die Katze 16. Happy Birthday – Du hast Geburtstag 17. Lasst uns heute Freunde sein (Volkers Version 2021)

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 10001000
Lizenz Volker Rosin
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.