{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-weisst-du-eigentlich-wie-lieb-ich-dich-hab-2619946/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?","image":"https://static.mueller.de/6751367493-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-weisst-du-eigentlich-wie-lieb-ich-dich-hab-.webp","description":"Der kleine und der große Hase lieben sich sehr, sogar bis zum Mond und wieder zurück. Sam McBratneys Geschichte ist ein moderner Klassiker. Hier wird sie zusammen mit seinem „Nur du und ich!“ und Anita Jerams „Knuddelhase“ sowie „Alle meine Knuddelkinder“ und „Zu Hause“ von Konrad Beikircher, Johanna Schall und Nina Petri liebevoll erzählt.","sku":"2619946","gtin13":"4251192112842","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-weisst-du-eigentlich-wie-lieb-ich-dich-hab-2619946/","priceCurrency":"EUR","price":"13.59","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?

Art.Nr.  2619946
16,99 € 13,59 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der kleine und der große Hase lieben sich sehr, sogar bis zum Mond und wieder zurück. Sam McBratneys Geschichte ist ein moderner Klassiker. Hier wird sie zusammen mit seinem „Nur du und ich!“ und Anita Jerams „Knuddelhase“ sowie „Alle meine Knuddelkinder“ und „Zu Hause“ von Konrad Beikircher, Johanna Schall und Nina Petri liebevoll erzählt.

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10000223
Lizenz Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Zusätzliche Warnhinweise/Fähigkeiten (siehe Beschreibung)