{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/trolli-sour-strawbies-IPN2986219/","name":"Trolli Sour Strawbies","image":"https://static.mueller.de/4000512463801/pdmain/trolli-sour-strawbies.webp","description":"Fruchtig, sauer und dann auch noch in der begehrten Geschmacksrichtung Erdbeere: Die neuen Trolli Sour Strawbies lassen die Herzen von allen Flexi-Fans und Veganern höherschlagen! Schon beim Öffnen der modern und spaßig illustrierten Packung umhüllt einen der intensive Duft nach Frucht. Die säuerlich bezuckerten Erdbeeren garantieren köstlichen Kauspaß mit einzigartigem „chewy“ Faktor!","sku":"IPN2986219","gtin13":"4000512463801","brand":{"@type":"Brand","name":"TROLLI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/trolli-sour-strawbies-IPN2986219/","priceCurrency":"EUR","price":"0.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Trolli Sour Strawbies

Art.Nr.  2986219
0,99 €
6,60 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Fruchtig, sauer und dann auch noch in der begehrten Geschmacksrichtung Erdbeere: Die neuen Trolli Sour Strawbies lassen die Herzen von allen Flexi-Fans und Veganern höherschlagen! Schon beim Öffnen der modern und spaßig illustrierten Packung umhüllt einen der intensive Duft nach Frucht. Die säuerlich bezuckerten Erdbeeren garantieren köstlichen Kauspaß mit einzigartigem „chewy“ Faktor!

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen.
Hersteller Trolli GmbH
Herstelleradresse Oststr. 94, 90763 Fürth, Deutschland
Herkunftsland Deutschland
Inhalt 150 g
Zutaten Zucker; Glukosesirup; modifizierte Stärke; Säuerungsmittel: Citronensäure, Äpfelsäure; Aroma; Säureregulator: Natriummalat; färbende Lebensmittel (Schwarze Johannisbeere, Karotte); Farbstoff: Kurkumin, Brillantblau FCF.
Produkttyp Frucht- & Weingummi

Nährwerte

Nährwerte je 100 g
Brennwert 1471 kj / 346 kcal
Fett in g 0
- davon gesättigte Fettsäuren in g 0
Kohlenhydrate in g 85
- davon Zucker in g 55
Ballaststoffe in g 0,2
Eiweiß in g 0
Salz in g 0,2