{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/vollmer-43634-h0-mcdonalds-restaurant-mit-mcdrive-312773/","name":"Vollmer 43634 H0 - McDonald's Restaurant mit McDrive","image":"https://static.mueller.de/62464197-PV-0/pdmain/vollmer-43634-h0-mcdonalds-restaurant-mit-mcdrive.webp","description":"Vollmer HO - McDonald's Restaurant mit McDriveMaße: 176x158x98 mm Wer kennt nicht McDonald's? Dort gibt es nicht nur leckere Burger und Pommes, sondern ein vielfältiges Programm, das in der Zwischenzeit auf gesunde Ernährung genauso Wert legt, wie auf das Wohlfühlen bei Kaffee und Kuchen. Groß und Klein sind immer willkommen!Diese neue Architektur der McDonald's Restaurants hat uns inspiriert, es als Modell nachzubauen und als Bausatz anzubieten. Das Modell wurde gemeinsam mit McDonald's Deutschland entwickelt und genehmigt.Das Gebäude hat eine offene, einladende Art. Die nach hinten abgeschrägte Dachfläche und die beiden gelben Bögen, die an das Firmenlogo erinnern sollen, ergeben eine tolle Dynamik. Große Fensterflächen machen den Restaurantbereich hell und licht. Als Autofahrer erhält man seine Bestellung an den speziellen Ausgabeschaltern.\nDiese neue Art der Restaurant-Architektur gibt es in der Wirklichkeit in vielen Varianten je nach örtlichen Gegebenheiten, z.B. ergänzt durch den McCafé Außenbereich oder größere Restaurantflächen durch Anbauten. \n\nVielen ist nicht das große soziale Engagement dieser Firma bei der Kinderhilfe bekannt. \nDie Ronald McDonald's Stiftung fördert viele Einrichtungen und Maßnahmen bei der konkreten Hilfe für Kinder. Vollmer unterstützt die RonaldMcDonald's Stiftung durch Spenden. Weitere Infos unter www.mcdonalds-kinderhilfe.org","sku":"312773","gtin13":"4026602436340","brand":{"@type":"Brand","name":"VOLLMER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/vollmer-43634-h0-mcdonalds-restaurant-mit-mcdrive-312773/","priceCurrency":"EUR","price":"46.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Vollmer 43634 H0 - McDonald's Restaurant mit McDrive

Art.Nr.  312773
46,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Vollmer HO - McDonald's Restaurant mit McDrive

Maße: 176x158x98 mm
Wer kennt nicht McDonald's? Dort gibt es nicht nur leckere Burger und Pommes, sondern ein vielfältiges Programm, das in der Zwischenzeit auf gesunde Ernährung genauso Wert legt, wie auf das Wohlfühlen bei Kaffee und Kuchen. Groß und Klein sind immer willkommen!

Diese neue Architektur der McDonald's Restaurants hat uns inspiriert, es als Modell nachzubauen und als Bausatz anzubieten. Das Modell wurde gemeinsam mit McDonald's Deutschland entwickelt und genehmigt.

Das Gebäude hat eine offene, einladende Art. Die nach hinten abgeschrägte Dachfläche und die beiden gelben Bögen, die an das Firmenlogo erinnern sollen, ergeben eine tolle Dynamik. Große Fensterflächen machen den Restaurantbereich hell und licht. Als Autofahrer erhält man seine Bestellung an den speziellen Ausgabeschaltern.

Diese neue Art der Restaurant-Architektur gibt es in der Wirklichkeit in vielen Varianten je nach örtlichen Gegebenheiten, z.B. ergänzt durch den McCafé Außenbereich oder größere Restaurantflächen durch Anbauten. Vielen ist nicht das große soziale Engagement dieser Firma bei der Kinderhilfe bekannt. Die Ronald McDonald's Stiftung fördert viele Einrichtungen und Maßnahmen bei der konkreten Hilfe für Kinder. Vollmer unterstützt die RonaldMcDonald's Stiftung durch Spenden. Weitere Infos unter www.mcdonalds-kinderhilfe.org

Artikeldetails

Spur Modelleisenbahn H0 - 1:87
Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 43634
Lizenz VOLLMER Spur H0 Gebäude
Altersempfehlung ab 15 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstige Gebäude

Sicherheitshinweis

Achtung! Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet