{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/was-im-alltag-gut-tut-2690896/","name":"Was im Alltag gut tut","image":"https://static.mueller.de/6857894390-PV-0/pdmain/was-im-alltag-gut-tut.webp","description":"Es sind oft scheinbar unvermeidliche Dinge, die Stress machen. Doch wir können gegensteuern, innere und äußere »Kraftfresser« ausschalten, belebende Ressourcen fördern. Vom Aufstehen bis zum Feierabend – es ist nicht nur eine Frage der Einstellung, sondern auch des praktischen Verhaltens. In uns selber liegt die Quelle neuer Kraft.","sku":"2690896","gtin13":"9783451008696","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/was-im-alltag-gut-tut-2690896/","priceCurrency":"EUR","price":"12.40","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Was im Alltag gut tut

Art.Nr.  2690896
12,40 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Es sind oft scheinbar unvermeidliche Dinge, die Stress machen. Doch wir können gegensteuern, innere und äußere »Kraftfresser« ausschalten, belebende Ressourcen fördern. Vom Aufstehen bis zum Feierabend – es ist nicht nur eine Frage der Einstellung, sondern auch des praktischen Verhaltens. In uns selber liegt die Quelle neuer Kraft.

Artikeldetails

Autor Grün, Anselm
Sprache deutsch
Verlag Verlag Herder
Einband Hardcover
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Geschenkbücher
Seitenzahl 160