{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wenko-sockenklammern-socky-7er-set-252627/","name":"WENKO Sockenklammern Socky 7er Set","image":"https://static.mueller.de/6658629728-PV-0/pdmain/wenko-sockenklammern-socky-7er-set.webp","description":"Mit den praktischen Sockenklammern für jeden Haushalt gehört das lästige Sortieren der Socken der Vergangenheit an. Einfach die Socken paarweise zusammenklemmen und schon ist das Suchen im Wäscheberg, in der Waschmaschine, auf der Wäscheleine oder in der Schublade vorbei. Die Klammern verfügen über einen integrierten Aufhänger für die Wäscheleine oder den Wäscheständer. Im Set sind 7 Stück in verschiedenen Farben enthalten, so dass jedes Familienmitglied seine eigene Farbe wählen kann. Die Sockenklammern sind bis 90° C waschmaschinenfest.","sku":"252627","gtin13":"4008838101100","brand":{"@type":"Brand","name":"WENKO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wenko-sockenklammern-socky-7er-set-252627/","priceCurrency":"EUR","price":"5.19","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WENKO Sockenklammern Socky 7er Set

Art.Nr.  252627
5,19 €
51,90 € / 10 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit den praktischen Sockenklammern für jeden Haushalt gehört das lästige Sortieren der Socken der Vergangenheit an. Einfach die Socken paarweise zusammenklemmen und schon ist das Suchen im Wäscheberg, in der Waschmaschine, auf der Wäscheleine oder in der Schublade vorbei. Die Klammern verfügen über einen integrierten Aufhänger für die Wäscheleine oder den Wäscheständer. Im Set sind 7 Stück in verschiedenen Farben enthalten, so dass jedes Familienmitglied seine eigene Farbe wählen kann. Die Sockenklammern sind bis 90° C waschmaschinenfest.

Artikeldetails

Inhalt 1 Stk.