{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wer-ist-da-versteckt-wilde-tiere-2636581/","name":"Wer ist da versteckt? Wilde Tiere","image":"https://static.mueller.de/6839258517-PV-0/pdmain/wer-ist-da-versteckt-wilde-tiere.webp","description":"Mit Schiebern auf jeder Doppelseite und Seitenregister Der kleine Elefant sucht seine Freunde. Wer wartet da im hohen Gras? Das Zebra! Und wer blubbert da im Wasser? Das Krokodil! Die sichtbaren Farben und Formen deuten an, welches Tier sich unter dem Schieber verbirgt. Raten, ziehen, Welt entdecken! • Mit Schieber auf jeder Doppelseite • Seitenregister erlauben es den Kindern selbstständig umzublättern • Schult Wahrnehmung und Feinmotorik • Reime fördern die Sprachentwicklung Außerdem im Arena Verlag erschienen: Wem gehört das Fell? (2020) Wer wohnt denn hier? Meine Lieblingstiere (2019) Wer fährt denn hier? Meine Lieblingsfahrzeuge (2019)","sku":"2636581","gtin13":"9783401710563","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wer-ist-da-versteckt-wilde-tiere-2636581/","priceCurrency":"EUR","price":"10.30","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Wer ist da versteckt? Wilde Tiere

Art.Nr.  2636581
10,30 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit Schiebern auf jeder Doppelseite und Seitenregister Der kleine Elefant sucht seine Freunde. Wer wartet da im hohen Gras? Das Zebra! Und wer blubbert da im Wasser? Das Krokodil! Die sichtbaren Farben und Formen deuten an, welches Tier sich unter dem Schieber verbirgt. Raten, ziehen, Welt entdecken! • Mit Schieber auf jeder Doppelseite • Seitenregister erlauben es den Kindern selbstständig umzublättern • Schult Wahrnehmung und Feinmotorik • Reime fördern die Sprachentwicklung Außerdem im Arena Verlag erschienen: Wem gehört das Fell? (2020) Wer wohnt denn hier? Meine Lieblingstiere (2019) Wer fährt denn hier? Meine Lieblingsfahrzeuge (2019)

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder
Genre Bilderbücher
Verlag Arena Verlag GmbH
Erscheinungsjahr 2020
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 12