{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wieso-weshalb-warum-junior-34-der-traktor-824771/","name":"Wieso? Weshalb? Warum? junior (34) Der Traktor","image":"https://static.mueller.de/ntg_pv_9783473328154/pdmain/wieso-weshalb-warum-junior-34-der-traktor.webp","description":"Ohne den Traktor läuft auf dem Bauernhof gar nichts. Ob Anhänger, Schaufel oder Rundballenpresse – diese Landmaschine lässt sich mit verschiedensten Geräten kombinieren. Rund ums Jahr ist er im Einsatz: auf dem Feld, im Stall, auf der Straße und auf dem Hof. Mithilfe von Klappen hängen Kinder einen Pflug an den Traktor, wechseln seine Reifen und schauen unter seine Motorhaube. Sie sind dabei, wenn der Traktor im Sommer bei der Getreideernte hilft oder im Winter den Schnee räumt. Auch im Wald kommt der Traktor zum Einsatz, denn mit dem richtigen Greifarm kann er sogar Baumstämme stapeln. Die liebevollen Illustrationen sind besonders naturgetreu und zeigen viele technische Details. Zugleich werden die Inhalte besonders kindgerecht vermittelt. Ein Lieblingsbuch für kleine Technikfans von 2-4 Jahren.","sku":"824771","gtin13":"9783473328154","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wieso-weshalb-warum-junior-34-der-traktor-824771/","priceCurrency":"EUR","price":"12.40","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Wieso? Weshalb? Warum? junior (34) Der Traktor

Art.Nr.  824771
12,40 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ohne den Traktor läuft auf dem Bauernhof gar nichts. Ob Anhänger, Schaufel oder Rundballenpresse – diese Landmaschine lässt sich mit verschiedensten Geräten kombinieren. Rund ums Jahr ist er im Einsatz: auf dem Feld, im Stall, auf der Straße und auf dem Hof. Mithilfe von Klappen hängen Kinder einen Pflug an den Traktor, wechseln seine Reifen und schauen unter seine Motorhaube. Sie sind dabei, wenn der Traktor im Sommer bei der Getreideernte hilft oder im Winter den Schnee räumt. Auch im Wald kommt der Traktor zum Einsatz, denn mit dem richtigen Greifarm kann er sogar Baumstämme stapeln. Die liebevollen Illustrationen sind besonders naturgetreu und zeigen viele technische Details. Zugleich werden die Inhalte besonders kindgerecht vermittelt. Ein Lieblingsbuch für kleine Technikfans von 2-4 Jahren.

Artikeldetails

Sound enthalten Nein
Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Hersteller Ravensburger Verlag GmbH
Artikelnummer des Herstellers 32815
Lizenz Ravensburger Kinderbücher
Altersempfehlung ab 2 Jahre
Altersempfehlung bis 4 Jahre
Genre Bilderbücher
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Einband Spiralbindung
Erscheinungsjahr 2010
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen
Seitenzahl 16

Sicherheitshinweis

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.