{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wieso-weshalb-warum-junior-48-ampel-strasse-und-verkehr-307660/","name":"Wieso? Weshalb? Warum? junior (48) Ampel, Straße und Verkehr","image":"https://static.mueller.de/ntg_pv_9783473328789/pdmain/wieso-weshalb-warum-junior-48-ampel-strasse-und-verkehr.webp","description":"Kleine Kinder sind zwar noch nicht allein im Straßenverkehr unterwegs, trotzdem können sie in gefährliche Situationen geraten, wenn sie sich von Papas Hand losreißen oder nicht auf Mamas warnende Stimme hören. Dieses Buch hilft bei der Verkehrserziehung: Anhand von eindrücklichen Szenen und vielen Bewegungsklappen bringt es Kindern von 2-4 Jahren spielerisch die wichtigsten Verhaltensregeln näher. Im Kindergarten ist eine Verkehrspolizistin zu Besuch. Sie zeigt den Kindern zum Beispiel, dass es auf dem Gehweg eine „Kinderseite“ gibt. Und wie überquert man eine Straße? Am sichersten an einer Ampel oder an einem Zebrastreifen. Aber nicht vergessen: Bevor man über die Straße geht, immer nach rechts und links schauen. Das Buch vermittelt auch, warum Fahrradhelme, helle Kleidung und Reflektoren uns im Straßenverkehr schützen können. Zum Abschluss wenden Kinder in einem Fehlersuchbild und bei einem Ampelrätsel das Erfahrene an.","sku":"307660","gtin13":"9783473328789","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wieso-weshalb-warum-junior-48-ampel-strasse-und-verkehr-307660/","priceCurrency":"EUR","price":"12.40","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Wieso? Weshalb? Warum? junior (48) Ampel, Straße und Verkehr

Art.Nr.  307660
12,40 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kleine Kinder sind zwar noch nicht allein im Straßenverkehr unterwegs, trotzdem können sie in gefährliche Situationen geraten, wenn sie sich von Papas Hand losreißen oder nicht auf Mamas warnende Stimme hören. Dieses Buch hilft bei der Verkehrserziehung: Anhand von eindrücklichen Szenen und vielen Bewegungsklappen bringt es Kindern von 2-4 Jahren spielerisch die wichtigsten Verhaltensregeln näher. Im Kindergarten ist eine Verkehrspolizistin zu Besuch. Sie zeigt den Kindern zum Beispiel, dass es auf dem Gehweg eine „Kinderseite“ gibt. Und wie überquert man eine Straße? Am sichersten an einer Ampel oder an einem Zebrastreifen. Aber nicht vergessen: Bevor man über die Straße geht, immer nach rechts und links schauen. Das Buch vermittelt auch, warum Fahrradhelme, helle Kleidung und Reflektoren uns im Straßenverkehr schützen können. Zum Abschluss wenden Kinder in einem Fehlersuchbild und bei einem Ampelrätsel das Erfahrene an.

Artikeldetails

Sound enthalten Nein
Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Hersteller Ravensburger Verlag GmbH
Artikelnummer des Herstellers 32878
Lizenz Ravensburger Kinderbücher
Altersempfehlung ab 2 Jahre
Altersempfehlung bis 4 Jahre
Genre Bilderbücher
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Einband Spiralbindung
Erscheinungsjahr 2013
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen
Seitenzahl 16

Sicherheitshinweis

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.