{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wieso-weshalb-warum-pass-auf-im-strassenverkehr-2506810/","name":"Wieso? Weshalb? Warum? - Pass auf im Straßenverkehr","image":"https://static.mueller.de/6551021628-PV-0/pdmain/wieso-weshalb-warum-pass-auf-im-strassenverkehr.webp","description":"Gerade bei Kindern ist das richtige Verhalten im Straßenverkehr sehr wichtig. Auch wenn sie zunächst vor allem als Fußgänger und meist in Begleitung unterwegs sind, ist es von großer Bedeutung, dass sie wissen, wie sie sich sicher verhalten. Was muss ich am Zebrastreifen tun? Wie komme ich sicher über die Straße, wenn es keinen Zebrastreifen gibt? Und wieso soll ich auf der Gehwegseite gehen, die von der Straße abgewandt ist? Anhand von kindgerechten und ansprechenden Bildern gibt das Buch Antworten auf diese und noch mehr Fragen. Wie Fußgänger und Fahrradfahrer sich mit Leuchtstreifen, Anhängern und spezieller Kleidung im Dunkeln für Autofahrer besser sichtbar machen wird ebenso veranschaulicht. Das Buch zeigt auch, wie sich Autofahrer und Radler korrekt verhalten und worauf man beim Bus- und Bahnfahren achten muss. Viele Klappen und alltagsnahe Beispiele führen die Kinder spielerisch an die Verkehrsregeln heran. Es bleiben keine Fragen offen und so weiß beim nächsten Stopp an der Ampel jedes Kind von 4 bis 7 Jahren: „Bei Rot stehen – bei Grün gehen.“\nErscheinungstermin: 01.01.1999\nFormat 24,5 x 27,8 cm.","sku":"2506810","gtin13":"9783473332755","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wieso-weshalb-warum-pass-auf-im-strassenverkehr-2506810/","priceCurrency":"EUR","price":"15.50","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Wieso? Weshalb? Warum? - Pass auf im Straßenverkehr

Art.Nr.  2506810
15,50 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Gerade bei Kindern ist das richtige Verhalten im Straßenverkehr sehr wichtig. Auch wenn sie zunächst vor allem als Fußgänger und meist in Begleitung unterwegs sind, ist es von großer Bedeutung, dass sie wissen, wie sie sich sicher verhalten. Was muss ich am Zebrastreifen tun? Wie komme ich sicher über die Straße, wenn es keinen Zebrastreifen gibt? Und wieso soll ich auf der Gehwegseite gehen, die von der Straße abgewandt ist? Anhand von kindgerechten und ansprechenden Bildern gibt das Buch Antworten auf diese und noch mehr Fragen. Wie Fußgänger und Fahrradfahrer sich mit Leuchtstreifen, Anhängern und spezieller Kleidung im Dunkeln für Autofahrer besser sichtbar machen wird ebenso veranschaulicht. Das Buch zeigt auch, wie sich Autofahrer und Radler korrekt verhalten und worauf man beim Bus- und Bahnfahren achten muss. Viele Klappen und alltagsnahe Beispiele führen die Kinder spielerisch an die Verkehrsregeln heran. Es bleiben keine Fragen offen und so weiß beim nächsten Stopp an der Ampel jedes Kind von 4 bis 7 Jahren: „Bei Rot stehen – bei Grün gehen.“ Erscheinungstermin: 01.01.1999 Format 24,5 x 27,8 cm.

Artikeldetails

Sound enthalten Nein
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Hersteller Ravensburger Verlag GmbH
Artikelnummer des Herstellers 33275
Lizenz Ravensburger Kinderbücher
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 7 Jahre
Genre Sachbücher
Autor Weinhold, Angela
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Einband Spiralbindung
Erscheinungsjahr 1999
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen
Seitenzahl 16

Sicherheitshinweis

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.