{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wiking-096104-feuerwehr-lf-16-magirus-2178246/","name":"WIKING 096104 Feuerwehr LF 16 (Magirus)","image":"https://static.mueller.de/5824335408-PV-0/pdmain/wiking-096104-feuerwehr-lf-16-magirus-.webp","description":"Das Löschfahrzeug für Brandeinsatz und technische Hilfe\nEs war die erste Frontlenker-Generation mit dem Ulmer Münster auf dem Kühlergrill. Dieser Magirus war bereits in den 1980er-Jahren eines der meist beschafften Einsatzfahrzeuge nach gültiger Feuerwehr-DIN und befindet sich auch heute noch vereinzelt im Einsatz. Das LF 16 stand sozusagen für die erste Generation von Löschfahrzeugen, die mit Komponenten der technischen Hilfeleistung ausgerüstet waren.\nFahrgestell schwarz, Fahrerhaus und Aufbau in feuerwehrrot. Jalousien gesilbert. Leitern silber. Seitlicher Feuerwehrnotruf 112 weiß, frontseitiger Schriftzug „Feuerwehr“ ebenfalls weiß, Scheinwerfer gesilbert.","sku":"2178246","gtin13":"4006190961042","brand":{"@type":"Brand","name":"WIKING"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wiking-096104-feuerwehr-lf-16-magirus-2178246/","priceCurrency":"EUR","price":"9.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WIKING 096104 Feuerwehr LF 16 (Magirus)

Art.Nr.  2178246
9,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Löschfahrzeug für Brandeinsatz und technische Hilfe Es war die erste Frontlenker-Generation mit dem Ulmer Münster auf dem Kühlergrill. Dieser Magirus war bereits in den 1980er-Jahren eines der meist beschafften Einsatzfahrzeuge nach gültiger Feuerwehr-DIN und befindet sich auch heute noch vereinzelt im Einsatz. Das LF 16 stand sozusagen für die erste Generation von Löschfahrzeugen, die mit Komponenten der technischen Hilfeleistung ausgerüstet waren. Fahrgestell schwarz, Fahrerhaus und Aufbau in feuerwehrrot. Jalousien gesilbert. Leitern silber. Seitlicher Feuerwehrnotruf 112 weiß, frontseitiger Schriftzug „Feuerwehr“ ebenfalls weiß, Scheinwerfer gesilbert.

Artikeldetails

Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 096104
Lizenz Wiking Miniaturen 1:160
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Dekofigur

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.