{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/willi-dungl-tee-ingwer-kurkuma-2665398/","name":"WILLI DUNGL Tee Ingwer Kurkuma","image":"https://static.mueller.de/6815382858-PV-0/pdmain/willi-dungl-tee-ingwer-kurkuma.webp","description":"Willi Dungl® Bio Ingwer-Kurkuma vereint zwei beliebte Pflanzen zu einer hochwertigen Bio Teemischung. Ingwer wird schon lange als wärmender Kraftspender angesehen. Besonders in Asien nutzt man seine natürliche Kraft bereits seit mehr als 3000 Jahren. Um dem Wert der Pflanze gerecht zu werden, belegten die Römer sie sogar mit hohen Steuern. Auch Kurkuma ist ein Familienmitglied der Ingwergewächse und wird seit Jahrtausenden von Kulturen auf der ganzen Welt geschätzt. Als Unterstützung haben sich die beiden Hagebutten, Äpfel und Zimt an ihre Seite geholt. So werden sie gemeinsam zu einer aromatischen Bio Teemischung, die sich schmecken lassen kann.","sku":"2665398","gtin13":"9001475002927","brand":{"@type":"Brand","name":"WILLI DUNGL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/willi-dungl-tee-ingwer-kurkuma-2665398/","priceCurrency":"EUR","price":"3.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WILLI DUNGL Tee Ingwer Kurkuma

Art.Nr.  2665398
3,95 €
98,75 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Willi Dungl® Bio Ingwer-Kurkuma vereint zwei beliebte Pflanzen zu einer hochwertigen Bio Teemischung. Ingwer wird schon lange als wärmender Kraftspender angesehen. Besonders in Asien nutzt man seine natürliche Kraft bereits seit mehr als 3000 Jahren. Um dem Wert der Pflanze gerecht zu werden, belegten die Römer sie sogar mit hohen Steuern. Auch Kurkuma ist ein Familienmitglied der Ingwergewächse und wird seit Jahrtausenden von Kulturen auf der ganzen Welt geschätzt. Als Unterstützung haben sich die beiden Hagebutten, Äpfel und Zimt an ihre Seite geholt. So werden sie gemeinsam zu einer aromatischen Bio Teemischung, die sich schmecken lassen kann.

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Wärme geschützt und trocken lagern.
Hersteller Teekanne GmbH
Herstelleradresse Salzburg
Herkunftsland Österreich
Öko-Kontrollstelle AT-BIO-902
Inhalt 40 g
Bio Ja
Eigenschaften Laktosefrei|Vegan|Glutenfrei
Zutaten Ingwer, Kurkuma, Äpfel, Hagebutten, Zimt.
Produkttyp Kräutertee

Nährwerte

Nährwerte je 100ml
Brennwert 3 kj / 1kcal kcal
Fett in g <0,1
- davon gesättigte Fettsäuren in g <0,1
Kohlenhydrate in g <0,1
- davon Zucker in g <0,1
Eiweiß in g 0.1
Salz in g 0.01