{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/willi-dungl-tee-magenfreund-2541508/","name":"WILLI DUNGL Tee Magenfreund","image":"https://static.mueller.de/6815381102-PV-0/pdmain/willi-dungl-tee-magenfreund.webp","description":"Willi Dungl® Bio Magenfreund ist ein netter Begleiter für Tag und Nacht. Er bereitet mit gutem Geschmack seinen liebsten Kräutern kleine Freuden. Dabei bringt er acht Bio Kräuter zusammen und hebt ihre Aromen hervor. Darunter ist beliebte Kamille mit ihrem charakteristischen, milden Ausdruck – die alten Ägypter nannten die Pflanze „Blume des Sonnengottes“. Auch Melisse ist seit der Antike sehr angesehen, sie wurde in den alten Klöstern viel und gerne verwendet. Selbst Karl der Große war so fasziniert von ihr, dass er den Anbau der Melisse in jedem Klostergarten veranlasste. Rotbuschtee bildet die bodenständige Basis, Pfefferminze und Anis geben der Teemischung eine frische Note. Abgerundet wird diese Teespezialität mit Erdbeer- und Brombeerblättern sowie mit den Blüten der Ringelblume. Eine Freude, dieses Kräuter-Erlebnis.","sku":"2541508","gtin13":"9001475095325","brand":{"@type":"Brand","name":"WILLI DUNGL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/willi-dungl-tee-magenfreund-2541508/","priceCurrency":"EUR","price":"3.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WILLI DUNGL Tee Magenfreund

Art.Nr.  2541508
3,95 €
98,75 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Willi Dungl® Bio Magenfreund ist ein netter Begleiter für Tag und Nacht. Er bereitet mit gutem Geschmack seinen liebsten Kräutern kleine Freuden. Dabei bringt er acht Bio Kräuter zusammen und hebt ihre Aromen hervor. Darunter ist beliebte Kamille mit ihrem charakteristischen, milden Ausdruck – die alten Ägypter nannten die Pflanze „Blume des Sonnengottes“. Auch Melisse ist seit der Antike sehr angesehen, sie wurde in den alten Klöstern viel und gerne verwendet. Selbst Karl der Große war so fasziniert von ihr, dass er den Anbau der Melisse in jedem Klostergarten veranlasste. Rotbuschtee bildet die bodenständige Basis, Pfefferminze und Anis geben der Teemischung eine frische Note. Abgerundet wird diese Teespezialität mit Erdbeer- und Brombeerblättern sowie mit den Blüten der Ringelblume. Eine Freude, dieses Kräuter-Erlebnis.

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Wärme geschützt und trocken lagern.
Hersteller Teekanne GmbH
Herstelleradresse Salzburg
Herkunftsland Österreich
Öko-Kontrollstelle AT-BIO-902
Inhalt 40 g
Bio Ja
Eigenschaften Laktosefrei|Vegan|Glutenfrei
Zutaten Melisse, Pfefferminze, Brombeerblätter, Rotbusch, Erdbeerblätter, Ringelblumenblüten, Anis.
Produkttyp Kräutertee

Nährwerte

Nährwerte je 100ml
Brennwert 3 kj / 1kcal kcal
Fett in g <0,1
- davon gesättigte Fettsäuren in g <0,1
Kohlenhydrate in g 0.3
- davon Zucker in g 0.2
Eiweiß in g 0.2
Salz in g 0.01