{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/winning-moves-monopoly-tegernsee-IPN2969836/","name":"Winning Moves - Monopoly Tegernsee","image":"https://static.mueller.de/4035576048541/pdmain/winning-moves-monopoly-tegernsee.webp","description":"Monopoly Tegernsee MONOPOLY, das weltberühmte Spiel um Grundbesitz und Immobilien, führt dich mit dieser exklusiven Edition zum wunderschönen Tegernsee. Endlich heißt es auch in einer der beliebtesten und aufregendsten Regionen Deutschlands nun ganz offiziell: \"Rücke vor auf Los und  ziehe 200 ein\"\nUnd das wohl Beste an dieser Edition? Mit viel Liebe zum Detail waren es die Anwohner und Fans des Tegernsees selbst, die entschieden haben, welche Hotels, welche Unternehmen und welche Sehenswürdigkeiten es ins Spiel schaffen und so die MONOPOLY Tegernsee-Edition mit Leben gefüllt haben. Investiere in Hotels, kontrolliere die Dampferstege rund um den See oder werde der Chef des Bräutstüberls und steige so zum größten Immobilienmogul am Tegernsee auf. Ob Wanderung zur Tegernseer Hütte oder Teilnahme am jährlichen Tegernseer Marathon: Der Tegernsee hat für jeden etwas zu bieten - und das zu jeder Jahreszeit.\nDoch gehe einfach selbst auf Entdeckungsreise und erlebe mit der Ausgabe MONOPOLY Tegernsee die schönsten Ecken dieser einmaligen Region.\nDetails:Spielbrett8 Spielfiguren28 Besitzrechtkarten16 See-Event-Karten16 See-News-Karten1 Satz MONOPOLY-Spielgeld32 Häuser12 Hotels2 WürfelSpielregelnab 8 Jahren2 - 6 Spieler","sku":"IPN2969836","gtin13":"4035576048541","brand":{"@type":"Brand","name":"WINNING MOVES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/winning-moves-monopoly-tegernsee-IPN2969836/","priceCurrency":"EUR","price":"44.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Winning Moves - Monopoly Tegernsee

Art.Nr.  2969836
UVP 49,95 € 44,99 €
Sie sparen 10%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Monopoly Tegernsee
 
MONOPOLY, das weltberühmte Spiel um Grundbesitz und Immobilien, führt dich mit dieser exklusiven Edition zum wunderschönen Tegernsee. Endlich heißt es auch in einer der beliebtesten und aufregendsten Regionen Deutschlands nun ganz offiziell: "Rücke vor auf Los und  ziehe 200 ein"

Und das wohl Beste an dieser Edition? Mit viel Liebe zum Detail waren es die Anwohner und Fans des Tegernsees selbst, die entschieden haben, welche Hotels, welche Unternehmen und welche Sehenswürdigkeiten es ins Spiel schaffen und so die MONOPOLY Tegernsee-Edition mit Leben gefüllt haben. Investiere in Hotels, kontrolliere die Dampferstege rund um den See oder werde der Chef des Bräutstüberls und steige so zum größten Immobilienmogul am Tegernsee auf. Ob Wanderung zur Tegernseer Hütte oder Teilnahme am jährlichen Tegernseer Marathon: Der Tegernsee hat für jeden etwas zu bieten - und das zu jeder Jahreszeit.

Doch gehe einfach selbst auf Entdeckungsreise und erlebe mit der Ausgabe MONOPOLY Tegernsee die schönsten Ecken dieser einmaligen Region.

Details:
Spielbrett
8 Spielfiguren
28 Besitzrechtkarten
16 See-Event-Karten
16 See-News-Karten
1 Satz MONOPOLY-Spielgeld
32 Häuser
12 Hotels
2 Würfel
Spielregeln
ab 8 Jahren
2 - 6 Spieler

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 28357
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2-6
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.