{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/womanizer-mini-2-klitorisstimulator-IPN2956676/","name":"Womanizer Mini 2 Klitorisstimulator","image":"https://static.mueller.de/markant_04251460624633_pv_4490434/pdmain/womanizer-mini-2-klitorisstimulator.webp","description":"Diskret, handlich und so OHHH: der Womanizer MINI\n\nSo klein und doch so intensiv: Womanizer MINI 2 ist das ideale Toy für alle Menschen, die für neue, spannende Erfahrungen offen sind. \nDie einzigartige Technologie stimuliert die Klitoris mittels sanfter, saugender und massierender Luftschwingungen. Drei Intensitätsstufen bieten Abwechslung auf dem Weg zum intensiven Höhepunkt. \nDer Womanizer MINI 2 im diskreten Design ist der perfekte Begleiter für alle, die schon immer mal in die Welt von Womanizer eintauchen wollten. \nDie innovative Pleasure Air(TM) Technology wurde entwickelt, um ganz individuell Lust und Vergnügen zu bereiten. Unabhängig von Alter, Körperbau oder gar sexueller Orientierung.  \n","sku":"IPN2956676","gtin13":"4251460624633","brand":{"@type":"Brand","name":"WOMANIZER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/womanizer-mini-2-klitorisstimulator-IPN2956676/","priceCurrency":"EUR","price":"24.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Womanizer Mini 2 Klitorisstimulator

Art.Nr.  2956676
24,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Diskret, handlich und so OHHH: der Womanizer MINI

  • So klein und doch so intensiv: Womanizer MINI 2 ist das ideale Toy für alle Menschen, die für neue, spannende Erfahrungen offen sind. 
  • Die einzigartige Technologie stimuliert die Klitoris mittels sanfter, saugender und massierender Luftschwingungen. Drei Intensitätsstufen bieten Abwechslung auf dem Weg zum intensiven Höhepunkt. 
  • Der Womanizer MINI 2 im diskreten Design ist der perfekte Begleiter für alle, die schon immer mal in die Welt von Womanizer eintauchen wollten. 
  • Die innovative Pleasure Air(TM) Technology wurde entwickelt, um ganz individuell Lust und Vergnügen zu bereiten. Unabhängig von Alter, Körperbau oder gar sexueller Orientierung.  

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Hersteller WOW Tech Europe GmbH
Herstelleradresse Hermann-Blankenstein-Straße 5
Inhalt 1 Stk.
Anzahl erforderliche Batterien 2
Batterien eingebaut Nein
Batterien erforderlich Ja
Produkttyp Liebesspiele