

Produktdetails
Dettol 2in1-Desinfektionstücher – Zum Desinfizieren von Händen und Oberflächen – 1 x 15 Feuchttücher in wiederverschließbarer Verpackung Schutz für jeden Tag: Die 2in1 Desinfektions-Tücher von Dettol beseitigen 99,9 % der Bakterien auf Händen und Oberflächen. Der ideale Begleiter auf Reisen: Die wiederverschließbaren 2in1 Desinfektionstücher sind dermatologisch getestet und überzeugen mit einem frischen Duft.
| Inhalt | 15 Stk. |
| Produkttyp | Handdesinfektion |
| Dermatologisch getestet | Ja |
| Hauttyp | alle Hauttypen |
| Inhaltsstoffe | Inhaltsstoffe pro 100 g Produkt: 0,5 g Benzalkoniuchlorid. <5% anionische Tenside, Desinfektionsmittel, Konservierungsstoffe: Benzylalkohol, Benzoesäure, Sorbinsäure, Kaliumsorbat, Duftstoffe |
| Anwendungshinweis | Verpackung öffnen, Reinigungstuch herausziehen und betroffene Stelle dezinfezieren. Anschließend Verpackung wieder schließen um Austrockung zu verhindern. |
| Zielgruppe | Unisex|Damen|Herren |
| Hersteller | Reckitt Benckiser Austria GesmbH |
| Herstelleradresse | Guglgasse 15, 1110 Wien |
| Kontaktmöglichkeit | www.reckitt.com |
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Die Tücher nicht über die Toilette entsorgen. Nur zur Verwendung auf Händen und Oberflächen. Dieses Produkt ist kein Baby- Feuchttuch. Nicht zur Anwendung an Kindern unter 3 Jahren geeignet. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Teilentleerte Verpackung der Verkaufsstelle zurückgeben oder einer Sammelstelle für Sonderabfälle übergeben. Entleerte Verpackung mit dem Siedlungsabfall entsorgen.
Benützung ausschließlich für den Privatbereich.
