Wo finde ich die aktuellen Prospekte und Magazine?
Die jeweils aktuellen Prospekte und Magazine liegen in Ihrer Müller-Filiale für Sie bereit. Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich diese
hier auf unserer Webseite anzusehen und herunterzuladen. Unser digitales Magazin Mbeat können Sie kostenlos als App downloaden. Mehr Informationen dazu finden Sie
hier.
Warum bekomme ich keine Werbung (z.B. Prospekte oder Coupons) per Post?
Unsere Coupons werden regional verteilt, daher kann es sein, dass Sie diese nicht immer erhalten. Wenn Sie regelmäßig keinen Prospekt von uns erhalten, können Sie das gerne per E-Mail melden:
info@mueller-drogerie.at. Unsere Prospekte finden Sie übrigens auch
online.
Ich habe eine Spendenanfrage oder möchte fragen ob meine Organisation von Müller gesponsert werden kann.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Auf Grund der täglich wachsenden Zahl an Spendenanfragen und dem dadurch nicht zu bewältigenden organisatorischen Aufwand haben wir uns für ein gesamtheitliches Konzept entschieden. Anstatt vieler, kleiner Einzelspenden forcieren wir ausschließlich zwei regionale Ulmer Projekte. Diese sind die Universitätsklinik Ulm und die Initiative Ulmer helft… Wir haben diese beiden Institutionen ausgewählt und bereits mit entsprechenden Geldern bedacht.
Als ein tief in Ulm verwurzeltes Unternehmen ist es uns wichtig, in der Region Gutes zu tun und dort auch etwas zurückzugeben. Wir denken, dass unser Konzept vielfältige Chancen und Möglichkeiten auf sozialer, gemeinnütziger Ebene eröffnet und hoffen auf Ihr Verständnis.
Meine Anmeldung bei meinBaby funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Bitte prüfen Sie, ob Sie alle Felder korrekt ausgefüllt und auch das Passwort beide Male gleich eingegeben haben. Sind Sie eventuell schon angemeldet? Das können Sie prüfen, indem Sie sich
hier versuchen in unserem Mitgliederbereich anzumelden.
Ich habe mein meinBaby-Willkommensgeschenk noch nicht erhalten
Das Willkommensgeschenk kommt einige Tage nach dem von Ihnen angegeben Geburtstermin zu Ihnen nach Hause. Ist Ihre hinterlegte Adresse noch aktuell? Das können Sie
hier in unserem Mitgliederbereich prüfen.
Was gibt es beim Umtausch zu beachten?
Am besten Sie wenden sich dazu direkt an unsere Kollegen in der Filiale. In der Regel können Sie originalverpackte Artikel mit Kassenbon gegen einen anderen Artikel oder einen Gutschein umtauschen. Wenn es sich um einen Artikel der Müller-Eigenmarken handelt, brauchen Sie den Kassenbon nicht zwingend.
Wie kann ich mich bei Müller bewerben?
Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote oder die Möglichkeit einer Initiativbewerbung.
Wo kann ich mich als Blogger bzgl. einer Kooperationsanfrage melden?
Als Blogger können Sie sich gerne unter
blogger@mueller.de melden.
Wie kann ich Feedback, zum Beispiel zu einer Filiale, geben?
Wenn Sie Lob oder Kritik äußern möchten, dürfen Sie uns gerne eine
E-Mail schreiben.
Woher weiß ich, wie viel Guthaben aktuell auf meiner Gutscheinkarte ist?
Das Guthaben können Sie in Ihrer Wunsch-Filiale oder per
E-Mail abfragen. Bitte teilen Sie uns dafür Ihre Kartennummer mit. Diese finden Sie auf der Rückseite der Gutscheinkarte.
Ich habe Fragen zum CEWE Fotoservice.
Infos und Hilfe zu unserem CEWE Fotoservice finden Sie
hier.