{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/disney-winnie-puuh-dein-babyalbum-IPN2891974/","name":"Disney Winnie Puuh: Dein Babyalbum","image":"https://static.mueller.de/9783845122335/pdmain/disney-winnie-puuh-dein-babyalbum.webp","description":"Großwerden mit Winnie Puuh!\n\nHallo, Welt! Wann hast du zum ersten Mal gelächelt? Was war dein liebstes Gutenachtlied? In diesem Eintragbuch mit Puuh und seinen Freunden aus dem Hundert-Morgen-Wald können die besonderen Momente aus dem ersten Lebensjahr festgehalten werden: Von den ersten Wörtern und Schritten bis hin zu Lieblingsspeisen und -spielsachen.\n\nJede kostbare Erinnerung und jedes Meilenstein-Foto findet hier einen eigenen Platz. Die zauberhaften, kindgerechten Illustrationen von Winnie Puuh, Ferkel, Tigger, I-Aah und Co. begleiten die Zeit von der Geburt bis zum ersten Geburtstag. \n\nMit einer Winnie-Puuh-Freundschaftsgeschichte zum Vorlesen!","sku":"IPN2891974","gtin13":"9783845122335","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/disney-winnie-puuh-dein-babyalbum-IPN2891974/","priceCurrency":"EUR","price":"13.40","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Disney Winnie Puuh: Dein Babyalbum

Art.Nr.  2891974
13,40 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Großwerden mit Winnie Puuh! Hallo, Welt! Wann hast du zum ersten Mal gelächelt? Was war dein liebstes Gutenachtlied? In diesem Eintragbuch mit Puuh und seinen Freunden aus dem Hundert-Morgen-Wald können die besonderen Momente aus dem ersten Lebensjahr festgehalten werden: Von den ersten Wörtern und Schritten bis hin zu Lieblingsspeisen und -spielsachen. Jede kostbare Erinnerung und jedes Meilenstein-Foto findet hier einen eigenen Platz. Die zauberhaften, kindgerechten Illustrationen von Winnie Puuh, Ferkel, Tigger, I-Aah und Co. begleiten die Zeit von der Geburt bis zum ersten Geburtstag. Mit einer Winnie-Puuh-Freundschaftsgeschichte zum Vorlesen!

Artikeldetails

Hersteller Nelson Verlag in der Carlsen Verlag GmbH
Herstelleradresse D 22765 Hamburg
Genre Geschenkbücher
Autor Nelson
Sprache deutsch
Einband Hardcover
Erscheinungsjahr 2023
Auflage 1
Höhe 24 cm
Breite 24 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Geschenkbücher