{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/essence-the-cuticle-remover-IPN2883128/","name":"essence THE CUTICLE REMOVER","image":"https://static.mueller.de/markant_04059729408631_pv_4540087/pdmain/essence-the-cuticle-remover.webp","description":"Der THE CUTICLE REMOVER weicht die Nagelhaut innerhalb von 15s auf, sodass sie sich ganz einfach und sanft mit einem Holzstäbchen zurückschieben lässt. Die transparente, leicht milchige Textur lässt sich mit dem integrierten Pinsel easy auftragen. Danach nur noch kurz die Hände waschen - schon ist die Maniküre at home perfekt. Nagelhautentferner für die Maniküre at homeTransparente, leicht milchige TexturWeicht die Nagelhaut innerhalb von 15s auf","sku":"IPN2883128","gtin13":"4059729408631","brand":{"@type":"Brand","name":"ESSENCE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/essence-the-cuticle-remover-IPN2883128/","priceCurrency":"EUR","price":"1.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

essence THE CUTICLE REMOVER

Art.Nr.  2883128
1,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der THE CUTICLE REMOVER weicht die Nagelhaut innerhalb von 15s auf, sodass sie sich ganz einfach und sanft mit einem Holzstäbchen zurückschieben lässt. Die transparente, leicht milchige Textur lässt sich mit dem integrierten Pinsel easy auftragen. Danach nur noch kurz die Hände waschen - schon ist die Maniküre at home perfekt.
  • Nagelhautentferner für die Maniküre at home
  • Transparente, leicht milchige Textur
  • Weicht die Nagelhaut innerhalb von 15s auf

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Effekt schützend
Konsistenz Lack
Zielgruppe Damen
Hersteller cosnova GmbH
Herstelleradresse Am Limespark 2, D-65843 Sulzbach am Taunus
Kontakt E-Mail service@cosnova.eu
Anwendungshinweis Für schöne, gepflegt aussehende Nägel sollte die Nagelhaut zurückgeschoben werden. Nail Cuticle Remover weichen die Nagelhaut auf, sodass sie sich ganz einfach mit einem Holzstäbchen zurückschieben lässt.
Inhaltsstoffe AQUA (WATER), GLYCERIN, CELLULOSE GUM, POTASSIUM HYDROXIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, INULIN, XANTHAN GUM, CELLULOSE, FRUCTOSE, GLUCOSE, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE.
Inhalt 8 ml
Anwendungsbereich Nägel
Produkttyp Basecoat

Gefahrenhinweis

Warnhinweis: Enthält Alkali. Kontakt mit den Augen vermeiden. Erblindungsgefahr. Nicht in der Reichweite von Kindern aufbewahren.