{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/freche-freunde-bio-quetschie-100-apfel-mango-pfirsich-459475/","name":"Freche Freunde Bio Quetschie 100% Apfel, Mango & Pfirsich","image":"https://static.mueller.de/markant_04260249140035_pv_2076217/pdmain/freche-freunde-bio-quetschie-100-apfel-mango-pfirsich.webp","description":"Was für ein geselliges Trio sich hier frech in einen unserer Frucht Quetschies gequetscht hat: Peggy Pfirsich, Momo Mango und Alfred Apfel. Diese zu 100% fruchtige Mischung ist pfirsich-frisch und macht mango-munter! Der leckere Quetschie Apfel, Mango & Pfirsich in bewährter Bio-Qualität ist mit viel Obst hergestellt und fein püriert. Mit ausschließlich natürlichen Zutaten und ohne Zuckerzusatz (Süße nur aus Früchten) ist er ein perfekter Kindersnack für zwischendurch - geeignet ab dem 6. Monat. Wenn mal der Heißhunger auf was Süßes kommt und es schnell gehen soll, kommt der praktische Quetschbeutel mit leckerem Obstmus als Snack zum Einsatz. Freche Freunde Quetschies kommen immer mit wiederverschließbarem Drehverschluss daher, falls mal nicht alles auf einmal weggeschlürft wird - ideal für unterwegs! Fruchtige Nascherei,Bio und nur natürliche Zutaten,Ideal für unterwegs!","sku":"459475","gtin13":"4260249140035","brand":{"@type":"Brand","name":"FRECHE FREUNDE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/freche-freunde-bio-quetschie-100-apfel-mango-pfirsich-459475/","priceCurrency":"EUR","price":"1.20","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Freche Freunde Bio Quetschie 100% Apfel, Mango & Pfirsich

Art.Nr.  459475
1,20 €
12,00 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Was für ein geselliges Trio sich hier frech in einen unserer Frucht Quetschies gequetscht hat: Peggy Pfirsich, Momo Mango und Alfred Apfel. Diese zu 100% fruchtige Mischung ist pfirsich-frisch und macht mango-munter! Der leckere Quetschie Apfel, Mango & Pfirsich in bewährter Bio-Qualität ist mit viel Obst hergestellt und fein püriert. Mit ausschließlich natürlichen Zutaten und ohne Zuckerzusatz (Süße nur aus Früchten) ist er ein perfekter Kindersnack für zwischendurch - geeignet ab dem 6. Monat. Wenn mal der Heißhunger auf was Süßes kommt und es schnell gehen soll, kommt der praktische Quetschbeutel mit leckerem Obstmus als Snack zum Einsatz. Freche Freunde Quetschies kommen immer mit wiederverschließbarem Drehverschluss daher, falls mal nicht alles auf einmal weggeschlürft wird - ideal für unterwegs!
  • Fruchtige Nascherei,Bio und nur natürliche Zutaten,Ideal für unterwegs!

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Lagerhinweis Lichtgeschützt, kühl & trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank einen Tag haltbar.
Hersteller erdbär GmbH
Herstelleradresse Eberswalder Str. 6-9 10437 Berlin
Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-006
Anwendungshinweis Ideal als Snack für zwischendurch. Ab 1 Jahr.
Inhalt 100 g
Bio Ja
Eigenschaften vegan laut Zutaten
Zutaten Apfelpüree* 66%, Mangopüree* 21%, Pfirsichpüree* 13%. * = aus biologischem Landbau.
Produkttyp Menüs
Zubereitungshinweis Idealerweise erfolgt der Verzehr von einem Löffel.

Nährwerte

Nährwerte je 100 g
Brennwert 240 kj / 57 kcal
Fett in g 0.5 g
- davon gesättigte Fettsäuren in g 0.2 g
Kohlenhydrate in g 11.0 g
- davon Zucker in g 11.0 g
Ballaststoffe in g 1.9 g
Eiweiß in g 0.5 g
Salz in g 0.0 g