{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/gruss-co-schluesselanhaenger-kirschholz-ich-bin-immer-fuer-dich-da-IPN2885691/","name":"GRUSS&CO Schlüsselanhänger Kirschholz »Ich bin immer für Dich da«","image":"https://static.mueller.de/4036018483326-pv/pdmain/gruss-co-schluesselanhaenger-kirschholz-ich-bin-immer-fuer-dich-da-.webp","description":"Ein kleiner Blick auf diesen Schlüsselanhänger genügt um Deinem Herzensmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Unser Nature to go Schlüsselanhänger aus natürlichem Kirschholz ist das perfekte Mitbringsel.","sku":"IPN2885691","gtin13":"4036018483326","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/gruss-co-schluesselanhaenger-kirschholz-ich-bin-immer-fuer-dich-da-IPN2885691/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

GRUSS&CO Schlüsselanhänger Kirschholz »Ich bin immer für Dich da«

Art.Nr.  2885691
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.