{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/gruss-co-schluesselanhaenger-kunstleder-bester-opa-IPN2885961/","name":"GRUSS&CO Schlüsselanhänger Kunstleder »Bester Opa«","image":"https://static.mueller.de/4036018483869-pv/pdmain/gruss-co-schluesselanhaenger-kunstleder-bester-opa-.webp","description":"Opas sind doch einfach die Besten! Genau das kannst Du Deinem lieben Opa mit diesem natürlichen Schlüsselanhänger aus Kunstleder zeigen. Auf der farblich passenden Headercard ist er schon perfekt zum Verschenken.","sku":"IPN2885961","gtin13":"4036018483869","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/gruss-co-schluesselanhaenger-kunstleder-bester-opa-IPN2885961/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

GRUSS&CO Schlüsselanhänger Kunstleder »Bester Opa«

Art.Nr.  2885961
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Opas sind doch einfach die Besten! Genau das kannst Du Deinem lieben Opa mit diesem natürlichen Schlüsselanhänger aus Kunstleder zeigen. Auf der farblich passenden Headercard ist er schon perfekt zum Verschenken.

Artikeldetails

Hersteller Sheepworld AG
Herstelleradresse Am Schlafhügel 1, 92289 Ursensollen
Materialdetails Leder, Metall
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schlüsselanhänger