{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/gruss-co-schluesselanhaenger-kunstleder-sonne-to-go-IPN2885917/","name":"GRUSS&CO Schlüsselanhänger Kunstleder »Sonne to go«","image":"https://static.mueller.de/4036018483760-pv/pdmain/gruss-co-schluesselanhaenger-kunstleder-sonne-to-go-.webp","description":"Du möchtest die Sonne immer bei Dir tragen? Mit diesem natürlichen Schlüsselanhänger ist das nun kein Problem mehr. Der in Kunstleder geprägte Schlüsselanhänger ist ein sonniger Blickfang an Deinem Schlüsselbund oder Deiner Tasche.","sku":"IPN2885917","gtin13":"4036018483760","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/gruss-co-schluesselanhaenger-kunstleder-sonne-to-go-IPN2885917/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

GRUSS&CO Schlüsselanhänger Kunstleder »Sonne to go«

Art.Nr.  2885917
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Du möchtest die Sonne immer bei Dir tragen? Mit diesem natürlichen Schlüsselanhänger ist das nun kein Problem mehr. Der in Kunstleder geprägte Schlüsselanhänger ist ein sonniger Blickfang an Deinem Schlüsselbund oder Deiner Tasche.

Artikeldetails

Hersteller Sheepworld AG
Herstelleradresse Am Schlafhügel 1, 92289 Ursensollen
Materialdetails Leder, Metall
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schlüsselanhänger