{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/guglhupfgeschwader-IPN2873914/","name":"Guglhupfgeschwader","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4009750304914_pv_640082/pdmain/guglhupfgeschwader.webp","description":"Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma (Enzi Fuchs) zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Eberhofers Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert, denn Rudis (Simon Schwarz) neue Flamme, die diskutierfreudige Theresa (Stefanie Reinsperger), sprengt das eingespielte Fahndungs-Dreamteam. Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber, Flötzinger (Daniel Christensen) wähnt sich gar schon als Millionär und was hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto (Johannes Berzl) auf sich, der Franz verdächtig ähnlich sieht? Zu allem Unglück wird der Franz von seiner Susi (Lisa Maria Potthoff) auch noch zur Paartherapie genötigt – für den phlegmatischen Niederbayern eine ganz und gar nervenaufreibende Erfahrung.","sku":"IPN2873914","gtin13":"4009750304914","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/guglhupfgeschwader-IPN2873914/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Guglhupfgeschwader

Art.Nr.  2873914
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma (Enzi Fuchs) zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Eberhofers Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert, denn Rudis (Simon Schwarz) neue Flamme, die diskutierfreudige Theresa (Stefanie Reinsperger), sprengt das eingespielte Fahndungs-Dreamteam. Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber, Flötzinger (Daniel Christensen) wähnt sich gar schon als Millionär und was hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto (Johannes Berzl) auf sich, der Franz verdächtig ähnlich sieht? Zu allem Unglück wird der Franz von seiner Susi (Lisa Maria Potthoff) auch noch zur Paartherapie genötigt – für den phlegmatischen Niederbayern eine ganz und gar nervenaufreibende Erfahrung.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller EuroVideo Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei ca. 65 Minuten Extras
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Deutsch
Laufzeit in min (gesamt) 97
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Deutschland
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Ed Herzog
Schauspieler Sebastian Bezzel,Simon Schwarz,Lisa Maria Potthoff,Eisi Gulp,Enzi Fuchs,Daniel Christensen,Gerhard Wittmann,Stephan Zinner,Max Schmidt,Ferdinand Hofer,Thomas Kügel,Stephanie Reinsperger,Johannes Berzl,Michael A. Grimm
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie|Thriller & Krimi|Romanverfilmung|Deutscher Film