{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/haba-hoppe-reiter-3042/","name":"HABA - Hoppe Reiter","image":"https://static.mueller.de/62489365-PV-0/pdmain/haba-hoppe-reiter.webp","description":"Hoppe ReiterDas war ein schöner Tag für die Pferde auf der Koppel! Doch nun müssen sie schnell zurück zum Pferdehof. In ihrer Box brauchen sie verschiedene Dinge, wie einen Bund Möhren oder den Hafersack. Diese Dinge müsst ihr auf dem Weg zum Pferdehof einsammeln. Wer sich unterwegs für die richtigen Würfel entscheidet, wird sein Pferd mit etwas Glück als Erster in die Box führen.Inhalt: 1 Spielplan, 4 Holzpferde, 4 Ablagepläne mit je 7 Puzzleteilen, 1 roter Punktewürfel, 1 blauer Symbolwürfel, 2 Hürden (für die Variante „Hürdenlauf“), 1 Spielanleitung.","sku":"3042","gtin13":"4010168043210","brand":{"@type":"Brand","name":"HABA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/haba-hoppe-reiter-3042/","priceCurrency":"EUR","price":"22.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

HABA - Hoppe Reiter

Art.Nr.  3042
22,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hoppe Reiter

Das war ein schöner Tag für die Pferde auf der Koppel! Doch nun müssen sie schnell zurück zum Pferdehof. In ihrer Box brauchen sie verschiedene Dinge, wie einen Bund Möhren oder den Hafersack. Diese Dinge müsst ihr auf dem Weg zum Pferdehof einsammeln. Wer sich unterwegs für die richtigen Würfel entscheidet, wird sein Pferd mit etwas Glück als Erster in die Box führen.

Inhalt: 1 Spielplan, 4 Holzpferde, 4 Ablagepläne mit je 7 Puzzleteilen, 1 roter Punktewürfel, 1 blauer Symbolwürfel, 2 Hürden (für die Variante „Hürdenlauf“), 1 Spielanleitung.

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Vorschüler
Artikelnummer des Herstellers 004321
Lizenz HABA Kinderspiele
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Spieldauer in Min. kurz bis 15 Min
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Genre | Spielmotivation Spannung|Glück
Produkttyp Brettspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.