{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/jbl-tune-500-on-ear-kopfhoerer-weiss-2439253/","name":"JBL Tune 500 On-Ear Kopfhörer, Weiß","image":"https://static.mueller.de/6666834450-PV-0/pdmain/jbl-tune-500-on-ear-kopfhoerer-weiss.webp","description":"Mit dem JBL TUNE500BT Kopfhörer kannst du kraftvollen JBL Pure Bass Sound bis zu 16 Stunden streamen, ohne Kabel, ohne Wenn und Aber. Dieser Kopfhörer, der mit 32-mm-Treibern von JBL und JBL Pure Bass Sound ausgestattet ist, bereitet dir mit tollem Sound jederzeit Vergnügen. Wenn du einen Anruf erhältst, während du auf einem anderen Gerät ein Video ansiehst, wechselt der JBL TUNE500BT nahtlos zu deinem Mobilgerät. Der Bluetooth-fähige JBL TUNE500BT Kopfhörer ist so benutzerfreundlich, dass du dich mit Siri oder Google Now verbinden kannst, ohne dein Handy zu benutzen. Den JBL TUNE500BT Kopfhörer gibt es in vier frischen Farben und er lässt sich für unterwegs einfach zusammenfalten. Er bietet somit eine Grab and Go-Lösung, die für jeden Lebensbereich die musikalische Untermalung bereithält.","sku":"2439253","gtin13":"6925281939938","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/jbl-tune-500-on-ear-kopfhoerer-weiss-2439253/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

JBL Tune 500 On-Ear Kopfhörer, Weiß

Art.Nr.  2439253
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit dem JBL TUNE500BT Kopfhörer kannst du kraftvollen JBL Pure Bass Sound bis zu 16 Stunden streamen, ohne Kabel, ohne Wenn und Aber. Dieser Kopfhörer, der mit 32-mm-Treibern von JBL und JBL Pure Bass Sound ausgestattet ist, bereitet dir mit tollem Sound jederzeit Vergnügen. Wenn du einen Anruf erhältst, während du auf einem anderen Gerät ein Video ansiehst, wechselt der JBL TUNE500BT nahtlos zu deinem Mobilgerät. Der Bluetooth-fähige JBL TUNE500BT Kopfhörer ist so benutzerfreundlich, dass du dich mit Siri oder Google Now verbinden kannst, ohne dein Handy zu benutzen. Den JBL TUNE500BT Kopfhörer gibt es in vier frischen Farben und er lässt sich für unterwegs einfach zusammenfalten. Er bietet somit eine Grab and Go-Lösung, die für jeden Lebensbereich die musikalische Untermalung bereithält.

Artikeldetails

Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Headset