

Produktdetails
Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungs-Zeit ist eine wohltuende Ergänzung für ein Bad, besonders in der kühleren Jahreszeit. Die Komposition mit natürlichen ätherischen Ölen von Eukalyptus und Minze entfaltet im warmen Wasser ihren aromatischen Duft.
- Formel mit natürlich pflegendem Öl, die dazu beiträgt, ein Austrocknen der Haut zu vermeiden
- Rezeptur ohne Mikroplastik für ein bewusstes Badeerlebnis
- Unterstützt die Erhaltung des hauteigenen Mikrobioms
- Verpackung besteht zu 71 % aus recyceltem Material
- Vegane Zusammensetzung ohne tierische Bestandteile
Während eines entspannenden Vollbades wird der Körper angenehm durchwärmt. Die Kombination aus warmem Wasser und den aufsteigenden Dämpfen der ätherischen Öle schafft eine besondere Atmosphäre im Badezimmer. Das Schaumbad reinigt die Haut auf milde Weise und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Für die Anwendung wird empfohlen, eine Deckelfüllung des Schaumbades in das einlaufende Badewasser zu geben, um eine optimale Schaumentwicklung zu erzielen.
| Inhalt | 400 ml |
| Produkttyp | Flüssige Badezusätze |
| Inhaltsstoffe | Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Mentha Arvensis Leaf Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Limonene, Benzyl Alcohol, Linalool, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 42051, CI 47005. |
| Anwendungshinweis | Anwendung: Für ein Vollbad Deckel 1-mal füllen. Das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser (36-38 °C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Deckel nach Verwendung ausspülen. |
| Geschenkverpackung | Nein |
| Lieferumfang | 400ml |
| Hersteller | Kneipp GmbH |
| Herstelleradresse | Winterhäuser Str. 85, 97084 Würzburg |
| Kontaktmöglichkeit | info@kneipp.de |
Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren.
Hinweis: Um Verfärbungen zu vermeiden, Schaumbad dem einlaufenden Badewasser zugeben und unverdünntes
Produkt bei direktem Kontakt mit Gegenständen oder Haut gleich mit Wasser abspülen. Nach dem Baden die
Wanne mit heißem Wasser nachspülen.
