

Das LAVOZON Sport Sonnenspray Transparent bietet mit Lichtschutzfaktor 50 einen hohen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung, speziell für aktive Tage im Freien. Die transparente Formel ist auf die Bedürfnisse bei sportlichen Aktivitäten abgestimmt.
Das transparente Sonnenspray lässt sich aus jeder Position mühelos aufsprühen und zieht schnell ein, ohne einen sichtbaren Film zu hinterlassen. Seine leichte Textur verleiht der Haut ein angenehmes Gefühl. Die Zusammensetzung ist so konzipiert, dass sie auch bei Bewegung und Schwitzen an Ort und Stelle bleibt. Die praktische Sprühflasche ermöglicht eine einfache und gleichmäßige Verteilung auf dem Körper und ist somit ein nützlicher Begleiter für alle, die ihre Zeit gerne aktiv unter der Sonne verbringen.
| Inhalt | 75 ml |
| Produkttyp | Spray |
| Einsatzbereich | Körper |
| Dermatologisch getestet | Ja |
| Produkteigenschaft | schützend |
| Hauttyp | normale Haut |
| Inhaltsstoffe | Butane, Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Dicaprylyl Carbonate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Dibutyl Adipate, Diisopropyl Adipate, Ethylhexyl Salicylate, Diethylhexyl Butamido Triazone, Acrylates/Octylacrylamide Copolymer, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Tocopheryl Acetate, Parfum, Dimethyl Phenylbutanol, Aqua, Tocopherol, Linalool, Limonene, Citral, Tetramethyl Acetyloctahydronaphthalenes, Citrus Aurantium Peel Oil, Acetyl Cedrene, Citrus Aurantium Bergamia Peel Oil, Linalyl Acetate, Pogostemon Cablin Oil. |
| Lichtschutzfaktor | 50 |
| Wasserfest | Ja |
| Anwendungshinweis | Anwendung: Aus ca. 15 cm Entfernung auf die Haut sprühen. Sonnenschutzmittel vor dem Aufenthalt in der Sonne großzügig auftragen. Geringe Auftragsmengen reduzieren die Schutzleistung erheblich. Mehrfach auftragen, um den Schutz aufrechtzuerhalten, insbesondere beim Schwitzen oder nach dem Schwimmen und Abtrocknen. Intensive Mittagssonne vermeiden. Babys und Kleinkinder vor direkter Sonneneinstrahlung schützen, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor (LSF größer als 25) sowie schützende Kleidung verwenden. Auch Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor bieten keinen vollständigen Schutz vor UV-Strahlen. Bleiben Sie, trotz Verwendung eines Sonnenschutzmittels, nicht zu lange in der Sonne. Jeder Sonnenbrand schädigt die Haut nachhaltig und ist zu vermeiden. Übermäßiges Sonnenbaden stellt ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko dar. Nicht direkt ins Gesicht oder in die Augen sprühen. Sonnenschutzmittel vollständig einziehen lassen, insbesondere vor dem Aufenthalt im Wasser. Kontakt mit Kleidung, Textilien und Oberflächen vermeiden. Bildung von dauerhaften Kontaktflecken und Veränderungen sind auch nach dem vollständigen Einziehen möglich. *Unabhängiges Testinstitut bestätigt: Nach 80 Minuten Aufenthalt im Wasser bestehen weiterhin mindestens 50% des ausgelobten Lichtschutzfaktors. |
| Eigenschaften | Ohne Octocrylene|vegan |
| Zielgruppe | Damen|Herren|Unisex |
| Hersteller | Dalli-Werke GmbH & Co. KG |
| Herstelleradresse | Zweifaller Str. 120, DE-52224 Stolberg |
| Kontaktmöglichkeit | www.mueller.eu |
